MHV. Vs. Angel Eyes erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MHV. Vs. Angel Eyes erlaubt?

      MHV. Vs. Angel Eyes


      Hey,

      sagt mal wie ist zur Zeit die Rechtslage bei Angel Eyes? Im genauen in meiner ABE vom Bad Look steht geschrieben. Das dieser Verboten ist bei Xenon Scheinwerfern, wie schaut es mit Angel Eyes aus?


      Denn bei Fahrzeugen wo der Blick angeschweißt ist, werden diese leuchten ja auch verbaut.

      Was mich halt wundert das In-Pro sagt es sein verboten so zu fahren.

      Gruß Jens

    • was für nen bad look hast du denn ???? Bonrath ?

      eigentlich ist das ja eine änderung und deswegen müsstest du das eintragen lassen also bad look + scheinwerfer - denn normalerweise sind die bösen blicke nur auf OEM scheinwerfer zugelassen ......glaub ich zumindest

      andererseits : ich würd einfach die scheinwerfer einbauen , stört eh keinen bullen , wenn beides nen e-prüfzeichen , bzw. ABE hat .....

    • Original von G1-Golf
      was für nen bad look hast du denn ???? Bonrath ?

      eigentlich ist das ja eine änderung und deswegen müsstest du das eintragen lassen also bad look + scheinwerfer - denn normalerweise sind die bösen blicke nur auf OEM scheinwerfer zugelassen ......glaub ich zumindest

      andererseits : ich würd einfach die scheinwerfer einbauen , stört eh keinen bullen , wenn beides nen e-prüfzeichen , bzw. ABE hat .....



      Genau Bonrath.

      NA die Schweinwerfen werden das e- zeichen haben und die ABE habe ich ja vom Blick. Auch wenn ich denn sicher bei ner Kontrolle nicht so schnell zeigen würde, da eben die sache mit Xenon drinn steht.


      Inpro hat die schnwerfer das ist klar aber hella doch sicher auch?
    • Original von DerBen
      Original von Roland_G4
      turbo-gti hat ne mhv und inpro angeleyes


      der hat aber ne angeschweißte mhv und keine bad-look maske von bonrath ;)



      ne angeschweißte ist doch nicht viel anders, ok schaut besser aus keine frage. Aber die masse müsste doch etwa gleich sein.


      @turbo
      wie sind die leuchten so im vergleich zu denn VW leuchten?

      wurde ja schon im forum geschrieben das sie mega schlecht wären