Montageanleitung VOTEX Dachträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montageanleitung VOTEX Dachträger

      Hallo an alle Leser,

      ich habe mir einen gebrauchten Grundträger (VOTEX) für meinen Golf IV, 5-Türer gekauft. Leider war keine Anleitung dabei! Und bei VW habe ich mir vergeblich einen Wolf(sburg) :O gesucht, die geben null Infos dazu.
      Wenn hier jemand diese Anleitung als Datei bereitstellen könnte, wär ich überglücklich.
      Schon mal Danke im Vorraus an alle Helfer!

    • Idiotensicher?!

      Ist mir schon klar, dass der träger aufs Dach kommt und festgeschraubt wird! Allerdings gibt es dabei doch bestimmt was zu beachten, oder weshalb haben die extra einen eigenen Montageschlüssel beigepackt?
      Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin halt einer, der auf Experimente keinen Bock hat, sondern auf Nummer sicher gehen will! Besonders, wenn ich mit Baby on board unterwegs bin!
      Trotzdem danke fürs erste Feedback!

    • RE: Montageanleitung VOTEX Dachträger

      Original von MundS
      Wenn hier jemand diese Anleitung als Datei bereitstellen könnte, wär ich überglücklich.!


      Servus,

      kann mal am Wochenende schaun, ob ich`s schaff was einzuscannen!

      Matthias