Lack mit Lederoptik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack mit Lederoptik

      Hallo Forum,

      habe eben bei NDR eine Sendung gesehen da hat ein Mann einen Lack entwickelt der aufgetragen aussieht wie Leder und sich auch so anfühlen soll.
      Der Mann steht mit VW im Gespräch, bin mal gespannt was uns dald erwartet von innen :)

      Hier gibts nen Bericht dazu

      Ich fands ganz interessant und wollts euch net vorenthalten =)

      Gruß aNNa

    • Original von Marax
      ich wart ja nur drauf das jemand sein ganzes auto damit lackiert :P:P:D:D


      naja sowas ist wohl eher für dir amaturen gedacht =)

      also was sie da im bericht gezeigt haben sahs ganz gut aus :)

      Gruß aNNa
    • Naja Lacke für Innenraum mit Leder Struktur sind eigentlich nichts neues,aber interessant wäre ob der Lack auch nach Leder riecht! :D