Kolonne aus dem Süüüüden!! (Bayern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus dem Süüüüden!! (Bayern)

      So, Thread is auf, bitte alle südlich bzw südöstlich von Frankfurt ma posten, wir sammeln alles auf! 8)

      Richtet sich besonders an diejenigen, die die A3 mißbrauchen. :D

      Greetz'n Beatz, der Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JanBahn20V ()

    • genau, alles was kommt wird mitgenommen :D

      ich bin ab Herzogenaurach auf der A3 unterwegs, erst "aufnahmestelle" wo ich da sein werde is der rasthof aurachtal.

      *mal in die münchner richtung schau* :D

    • Bin aus Worms, aber würd dann auch über die A5 hochfahrn bzw.fliegen^^

      Man könnt sich ja in Ma-Sandhofen oder an der Rastsätte in Lorsch treffen ?

    • Original von kanneiniges
      Original von kussler
      Ebenfalls Mannheim


      echt? bist du aus MA? woher genau? kenne dich bzw dein golf garnicht ;(
      sowas müsste doch auffallen :D :O


      Sers !

      Bin geborener Mannheimer!

      Wohne jetzt in Altrip. Quasi grad mit der Fähre über den Rhein!

      Wo kommst du denn her?

      Mfg kussler
    • Original von kussler
      Original von kanneiniges
      Original von kussler
      Ebenfalls Mannheim


      echt? bist du aus MA? woher genau? kenne dich bzw dein golf garnicht ;(
      sowas müsste doch auffallen :D :O


      Sers !

      Bin geborener Mannheimer!

      Wohne jetzt in Altrip. Quasi grad mit der Fähre über den Rhein!

      Wo kommst du denn her?

      Mfg kussler


      bin auch ein echter monnema bu :D =)
      komme aus neckarau. also gerade ca 3min weg von der fähre zu dir rüber ;) wohne kurz vor dem strandbad bzw am stollenwörthweiher


      @ kippi: jap klingt gut mit sandhofen treffen. aber bin da flexibel was das treffen betrifft. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • jo do an der Aral in Sandhofen, käm nämlich von der A 6 dann könnt ich da kurz anhalten noch nen leckren Burger beim Mäces reinzischen und dann könnten wir hochfahrn ;)

      Kann man ja noch abklären....

    • Sers !

      Da wär ich dann natürlich mit von der Partie ! =)

      Müssen wa dann ma abklären.

      @ kanneiniges: Da bin ich aber auch schon öfters vorbei gefahren! Hinter zum Rhein über die Sprungchance. =)

      Mfg kussler

    • Original von kussler
      Sers !

      Da wär ich dann natürlich mit von der Partie ! =)

      Müssen wa dann ma abklären.

      @ kanneiniges: Da bin ich aber auch schon öfters vorbei gefahren! Hinter zum Rhein über die Sprungchance. =)

      Mfg kussler


      hehe.. mit deinem 4er ?!? hab den leider noch nie gesehen?!? kannst ja mal vorbeikommen für ne probefahrt 8):D
    • ich komme über die A48 auf die A3 solle so ca. 25km vor limburg sein.


      habe noch locker 6-7 Autos hintendran hängen
      (Brauny,Feldi,Schumi1,Schumi2,jan,schmutti,jörg......u.s.w


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • also ich komm von ingolstadt hab aber keine ahnung von irgendwelchen autobahnen und weiß auch nicht wie ich zum sommertreffen hinfinden soll...achja füherschein bekomm ich auch erst in ein paar wochen ?(:D

      aber ich bin aufjedenfall dabei...wenns sein muss mit einem auto voll landkarten :rolleyes:

      ps. wär natürlich cool wenn ihr mich irgendwo mitnehmen würdet... =)

    • Original von derGolfhamster
      also ich komm von ingolstadt hab aber keine ahnung von irgendwelchen autobahnen und weiß auch nicht wie ich zum sommertreffen hinfinden soll...achja füherschein bekomm ich auch erst in ein paar wochen ?(:D

      aber ich bin aufjedenfall dabei...wenns sein muss mit einem auto voll landkarten :rolleyes:

      ps. wär natürlich cool wenn ihr mich irgendwo mitnehmen würdet... =)


      is ganz easy, findest sogar du :baby: :D

      fährst auf die A9 richtung nürnberg, dann kommst automatisch auf die A3 richtung würzburg und wen du dann "rasthof aurachtal" siehst musst dann runter und auf mich warten :D

      @ mistergolf4: kommt ihr nich von der anderen seite :O