Großer Spiegel Rechts

  • Zitat

    Original von derTick



    Es scheint aber keinen wirklich kleinen linken zugeben wie auf der rechten Seite, den möchte ich ja haben, genauso klein.
    Da bleibt mir doch nur der GB-Spiegel.


    Also ich fahre den kleinen Spiegel, den man direkt bei VW bestellen kann. Ist ja immer als Version "J.." gekennzeichnet. Das sollte ja der vom Japan-Modell sein. Nen anderen Winkel hat der wohl, das ist richtig, aber man sieht trotzdem alles ... ich hab den seit gut 2 Jahren dran und keinerlei Probleme ... lediglich der "Tote Winkel" fehlt, aber damit kann ich leben ..

  • ...nur mal so am Rande...sowohl in UK als auch in Japan herrscht LINKS-verkehr...daher nix Unterschied ;)



    zum Thema billiger als ebay....da fehlt dann noch die Kappe und das Glas 8)

  • Ist jetzt zwar kein Rechter Grosser , aber was haltet ihr von diesen Spiegeln bei Ebay . hier der Link (Affiliate-Link)
    Scheinen ja keine Originalen von VW zu sein , oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Gibts da schon Erfahrungen wie die Quali bei solchen Spiegeln ist . Denke mal nicht so gut , oder ?

  • Zitat

    Also ich fahre den kleinen Spiegel, den man direkt bei VW bestellen kann. Ist ja immer als Version "J.." gekennzeichnet. Das sollte ja der vom Japan-Modell sein. Nen anderen Winkel hat der wohl, das ist richtig, aber man sieht trotzdem alles ... ich hab den seit gut 2 Jahren dran und keinerlei Probleme ... lediglich der "Tote Winkel" fehlt, aber damit kann ich leben ..


    hast du vielleicht ne teilenummer? will den auch gern haben,wurde jedoch nie fündig...

  • Kannst Du bei VW bestellen, kostet komplet 170,- mit Halter ( elektrisch )

  • 8o


    Die bei VW spinnen total! Dann noch lacken 30,- Euro lol


    sorry aber den spiegel können die sich quer in den po schieben... solche abzocker hey!

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Dann noch lacken 30,- Euro lol


    Wie bitte? Dann frag mal bei der Lackiererei vom Freundlichen vorbei,
    die wollen pro (!!!) Spiegelkappe 50 eier haben ?(


    Die spinnen alle...

  • sry, aber selber schuld wen ihr den spiegel bei vw lacken lassen wollt...


    ich hab für meine rechte große kappe 15 € bei ner lackiererei gezahlt

  • Zitat

    Original von DerBen
    sry, aber selber schuld wen ihr den spiegel bei vw lacken lassen wollt...


    ich hab für meine rechte große kappe 15 € bei ner lackiererei gezahlt


    ich auch, bei nem Kumpel inner Lackerwerkstatt :)


    Ich war nur mal sehr neugierig, was die beim Freundlichen haben wollten,
    mir sind da fast die Augen rausgefallen....

  • Ich verstehe Eure Probleme mit den VW-Händlern nicht, habe meinen Spiegel für EUR 20,- lackieren lassen.......................beim Freundlichen VW-Händler.

  • Zitat

    Original von Muellermilch
    Ich verstehe Eure Probleme mit den VW-Händlern nicht, habe meinen Spiegel für EUR 20,- lackieren lassen.......................beim Freundlichen VW-Händler.


    Mit Rechnung? ... denn wenn das der Fall ist, ist denen ein Fehler unterlaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!