Alarmanlagen FFB in Klappschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlagen FFB in Klappschlüssel

      Hi Leute!

      Hab mir vor 2 Wochen endlich meine Alarmanlage eingebaut - funktioniert auch super und der Pager ist auch sehr praktisch. Jetzt hatte ich mir aber doch überlegt, evtl. meine kleine FFB von der Alarmanlage in den VW Schlüssel zu friemeln, aber leider scheint schon die Platine etwas zu groß zu sein, um in den VW Schlüssel zu passen, zumal die FFB von der Alarmanlage auch 4 Tasten hat ( bräuchte im Prinzip aber nur eine davon - die anderen sind Spiellerrei ).

      Hab im Moment leider kein Bild da, aber wer sich die kleine FFb mal anschauen will: Magicar <-- Da müsst ihr dann oben auf Produkte --> M902F und dann ist es die kleine FFB ganz rechts unten mit der Bezeichnung RF1W.

      Habt ihr irgendeine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte? Hatte irgendwie beim Kauf der Alarmanlage nit so richtig drüber nachgedacht, dass ein zustäzlicher Pager am Schlüsselbund auf Dauer dann doch ein wenig nervig sein könnte ( sonst hätte ich mir vielleicht auch sone CarGuard geholt ).

      Gruß,
      VipViper2000