AirBrush Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AirBrush Anfang

      Hallo an euch alle
      Ich würde gerne anfangen zu AirBrushen und würde mir dafür jetzt gerne erstmal die Grundausrüstung zulegen
      Mal sehen ob ich das dann gut hin bekommen
      Meine Frage jetzt, was brauche ich alles dazu ???
      Kompressor, Pistole und Düsen, und noch einiges mehr, denke ich mir mal
      Könnt ihr mir da vieleicht mal Tips geben was ich das am besten nehmen sollte
      Gleich zur Info
      Ich will mir jetzt nicht irgenteinen Mist bei Ebay kaufen, sondern schon was vernünftiges in einer angemessenen Preisgruppe
      Kompressor habe ich übrigens schon

      Dann noch eine Frage
      Gibt es zum AirBrush vieleicht irgentwo eine Internetseite mal wo man sich Infos raus saugen kann oder ähnliches ???
      Am besten ne Seite wo man erfahren kann, wie man anfangen sollte, welche Materialien man nehmen sollte und so weiter
      Weiss da vieleicht jemand was von euch ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von Nils111
      @TurboIce

      Kannst ja mal dann das auf unseren T4 Tankdeckel brushen



      LÖL
      Ich glaube du hast wohl zuviele Allehohl getrunken ...