Hilfe!!! Ich bin verzweifelt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!! Ich bin verzweifelt...

      Hi Leutz,

      bin grad am Boden zerstört, da mein fast neuwertiger G4 mit 52000TKM vermutlich nen Getriebeschaden hat! Und das jetzt wo`s Wetter schön wird :( Ich hab zwar noch Werksgarantie, aber leider ist der Motor gechippt und nu muß ich schnellstmöglich das Steuergerät ausbauen und zu meinem Tuner schicken. Nur wie? Habe veruscht, die Scheibenwischer zu demontieren um das Plastikteil zu entfernen. Leider Vergeblich!!! Kann mir jemand sagen wie ich das am besten rausbekomme? Echt Klasse, der Karren hat mir in einem Jahr und Sechs Monaten schon soviel arbeit gemacht, das ich so langsam keine Lust mehr habe *heul*! Hatte nämlich gerade angefangen ihn ein bisl zu pimpen... Also wenn ihr mir helfen würdet mit Anleitung wäre echt saugut...

      Danke und ich liebe euch =)

      P.s. Und was noch ärgerlicher ist; er ist erst seit 2 Wochen gechippt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icebear ()

    • Servus!!

      Dann bin ich ja hier drin nicht der einzige dem bei dem Kilometerstand das Getriebe verreckt ist!!

      Ich habe genau das gleiche durch gemacht letztes Jahr!! UNd nach dem Getriebe kam dann der Motor!!

      Gruß

      Daniel

    • RE: Hilfe!!! Ich bin verzweifelt...

      Original von Icebear
      also wenn ihr mir helfen würdet mit Anleitung wäre echt saugut...

      P.s. Und was noch ärgerlicher ist; er ist erst seit 2 Wochen gechippt...


      dann sollte doch danny r. der beste ansprechpartner sein.. ?(
    • Meiner war auch schon so oft in der Werkstatt ich habe bald nen neuen G4 so viele Sachen wurden da schon neu gemacht!! Habe im Dezember dann nach meinem Getriebeschaden nen neuen Motor bekommen da meiner was an dem Hydrostößeln hatte!!

      Dann ging er mal richtig lange und richtig gut und dann hatte ich vor 3 Wochen einen Wildunfall!!

    • hey echt super Jungs! Ihr baut mich ja richtig auf :( Nur da ich den Karren eigentlich dringend bräuchte ist es echt total *zensiert*!

    • Also wenn da noch mehr kommt verkaufe ich den Golf und steige auf Opel um! :P OK, scherz beiseite, so tief will ich dann doch nicht im Selbstmitleid versinken. Aber ich denke mal das mit der Garantie sollte kein Problem sein, nur leider kann ich erst zum Freudlichen, wenns MSTG wieder original ist... Aber ich muß sagen, es tut gut zu lesen, das ich nicht allein bin!

    • Original von tonyffo
      garantie und chip? ?(


      Ist ja kein Chip, sondern nur ne OBD optimierung und ausserdem erst seit 600KM drin, also lass ichs rückgängig machen und Schwamm drüber...