MFD Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Beleuchtung

      Wer hat schonmal die Beleuchtung vom MFD von rot auf grün umgebaut??
      Kennt jemand die Daten/Typ der orginal LEDs? Nach 5 Versuchen bin ich irgendwie ratlos... Entweder funktioniert die Beleuchtung und die Tasten nicht, oder die Beleuchtung ist zu dunkel oder die Beleuchtung flackert....
      Habe als letztes den Typ LG M670(grün) verbaut, orginal sollen wohl (?!?) LS M670(rot) verbaut sein, weiß ich aber nicht genau. Obwohl alle Daten gleich sind funktionieren einige Tasten nicht.... Navi und Drehschalter sind 100% i.O., liegt alles nur an den LEDs...