Zeigt her euere Dachantennen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her euere Dachantennen!

Hallo Leute...

... ich dachte mir mal ich mach mal diesen Thread auf damit ich sehe welche Antennen ihr alle so habt!Nätürlich meine ich nicht nur alle ORIGINALEN sonder auch Alu - Kurzstab usw....

P.S: Preis und Hersteller wäre ganz cool!

inovenda.com Preis mit VP.: ca. 12,50€

MFG Mecca

Gruß Martin,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

• Original von EccO
      Kurzstab von ATU ca. 5cm Preis: 0€ :) kostet aber normal glaub ca. 10€

0 €, Hoffentlich hast du die direkt bei ATU geklaut und net von anderen Leuten :]
    • Original von Magic-Golf
      Bevor ich beim BMW Händler in der Leitung hänge......was kostet denn die vom 5er Touring??? :O 8o

Find die Rechnung leider nimmer, aber mit dem Elektonikschnickschnack so ca. 50,- €.

Gruß

Michael
    • Original von -DDD-
      Original von EccO

0 €, Hoffentlich hast du die direkt bei ATU geklaut und net von anderen Leuten :]

Weder noch!! Kenne jemanden der mal kurz bei ATU gearbeitet hatte und der hat sie mir dann besorgt =)
      PS: Habe in meiner Umgebung auch noch keinen mit so einer Antenne gesehen ;)
    • Original von EccO
      Original von -DDD-
      Original von EccO

Weder noch!! Kenne jemanden der mal kurz bei ATU gearbeitet hatte und der hat sie mir dann besorgt =)
      PS: Habe in meiner Umgebung auch noch keinen mit so einer Antenne gesehen ;)

Na dann is ja gut :]