Hilfe welches Komfortsteuergerät???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe welches Komfortsteuergerät???

      Hallo habe meinen Golf 4 v5 Bj4,98 Highline 4Türen Elektrische-Fenster Alarm Fernb auf v6 umgebaut Bj 01 AUE Highline 4 Türen el Fenster Alarm ich denke er hatte absolute Vollausstattung,habe aber leider keine fhgstn von dem Wagen
      Mein Problem ist das mein altes Komfortstg. nicht mehr passt wegen andere Stecker.Habe mir dann bei ebay ein neues ersteigert mit der tn
      3B0 959 796 ZM MAX.Nach angabe des verkäufers hat es die Funktionen die ich bräuchte wie alarm fenster fernb usw.Als ich dann heute bei VW war haben die das Steuerg, nicht am tester gefunden???
      Was könnte das Prob sein haben die bei VW einen fehler gemacht passt eventuell das stg nich an meinen golf oder ist es defekt???
      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
      gruß christian

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....