Schloßträger lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloßträger lackieren

      Hallo Leute,
      hat jemand von Euch schon mal den Schloßträger ausgebaut???
      Ich möchte gern dieses schwarze Plastikteil lackieren. Jetzt kommt die Frage: muß ich dazu den Träger ausbauen, oder ist das Plastikteil einzeln abnehmbar???? :O
      In meinem "So wird's gemacht"-Buch klingt die ganze Sache sehr aufwändig. Vielleicht gibt es doch noch eine einfachere Möglichkeit. Hatte schon andedacht, einfach das Teil drinzulassen und rundherum alles mit alten Decken bzw. Papier zuzudecken.

      Wie habt Ihr das gemacht? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

      LG Delia

    • hallo - also ich hab letzte woche den schlossträger abgebaut - eigentlich sehr einfach. Nur der Klimakondensator hat mich `n bissl geärgert. Hat ziemlich Party gemacht als ich den abgeschraubt habe ( und der muss leider ab). Stand ziemlich unter Druck der Kollege :D:D

      aber wie der blacky scho sagte mit "sauber abkleben" sollte das auch gut zu machen sein ;)

    • Das mit dem Klimakondensator habe ich mir schon fast gedacht.
      Dann werd ich wohl doch eher die einfachere Variante nehmen und Alles fein säuberlich abkleben.
      Danke für Eure Tipps :)
      LG Delia