MHW Scheinwerfer wer stellt sie her??

  • Hey,


    weiß jemand aus sicherer Quelle ob MHW seine Scheinwerfer selber Herstellt oder sie bezieht?


    Wenn ja von welchen Herstellen sie diese?

  • irgendwo in taiwan mein ich (hab selber welche aber bin zu faul um nachzuschauen)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    irgendwo in taiwan mein ich (hab selber welche aber bin zu faul um nachzuschauen)



    Das ist gut wenn du sie hast wie sind die so? Besser oder schlechter als Hella? Besonders in sachen licht.

  • licht kann ich nciht so beurteilen , sie sind halt hell ne :D aber in der passgenauigkeit können die überhaupt nicht mit hella mithalten , meine stehen an der seite über - der vorteil ist natürlich , das man keine rückstrahler braucht

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    licht kann ich nciht so beurteilen , sie sind halt hell ne :D aber in der passgenauigkeit können die überhaupt nicht mit hella mithalten , meine stehen an der seite über - der vorteil ist natürlich , das man keine rückstrahler braucht




    Rückstrahler? Bei Scheinwerfern

  • ach du meinst vorne .....sorry , aber die passgenauigkeit wird ähnlich sein , ich hab nur rückleuchten - wusste nicht das die auch frontscheinwerfer machen

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ach du meinst vorne .....sorry , aber die passgenauigkeit wird ähnlich sein , ich hab nur rückleuchten - wusste nicht das die auch frontscheinwerfer machen



    Kein Problem ja machen die auch für 199 oder so

  • kauf dir die lieber von hella , wa sfür welche willst du dir denn kaufen - welche mit standlichtringen oder farbige ???

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    kauf dir die lieber von hella , wa sfür welche willst du dir denn kaufen - welche mit standlichtringen oder farbige ???


    Die nagel neuen mit ringen die aber wenn sie ausgeschalten sind blau erscheinen die ringe. Sorry komme jetzt nicht auf denn Namen.



    Wobei über 450 Euro für Scheinwerfer?? Ganz schon heftig.


    Denn die von InPro sind ja voll der Müll, ein bekannter hat sie drin und das Licht ist einfach nur schrecklich. Da sind meine von VW und Blue Lampen von Osram um vieles besser.

  • Für das Geld kannst dir auch gleich Xenon kaufen, und die passen dann wie sie passen sollen. ;)

  • für die kohle würd ich auch lieber OEM xenons kaufen, kriegt ja man fast für den gleichen preis, was hella haben will....bei mir war es damals zu wenig geld für xenons, dann kamen die von inpro raus,in essen gekauft und gut is, also ich finde für den preis isses ne bessere alternative und wenn du auf die ausleuchtung, was auch wichtig ist, dann musst du halt die xenons kaufen, weil sicherlich sind die hella SW in sachen ausleuchtung nicht 450€ wert....ich hab mir für die inpro dinger philips silver vision birnen gekauft, die ausleuchtung ist gut (is ja imma ansichtssache) und mehr wollt ich nich....wenn du soviel geld ausgeben willst, dann halt nur für xenons würd ich sagen, ansonsten wenn du so gegen inpro bist, hol dir gar keine anderen SW.....


    wer schön will muss halt leiden, ich habs nich bereut die SW gekauft zu haben, und ebn paar philips birnen stehen im keinen verhältnis zu 150€ mehr für die hella....


    aber da streitet man sich ja eh immer, sonst würde es ja nich soviele threads betreffend angel eyes geben.....


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()




  • Bin nicht gegen InPro mir war es nur aufgefallen das denn ihr Licht nicht so mit meinen normalen mithalten konnte.


    Kann euch jetzt aber nicht sagen was da für Lampen drin waren, ob es noch die normalen H7 waren die es dazu gibt. Oder andere das weiß ich wie gesagt nicht müsste da mal nachfragen.



    Wenn ich Xenon nehmen würde müsste ich noch ne Reinigungsanlage nachrüsten.


    Also werden es normale oder InPro nur eben mit anderen H7 und H1, um noch etwas mehr Licht usw. zu bekommen.



    Da der Preis von Hella schon sehr hoch ist dafür bekommt für zwei Fahrzeug neue Scheinwerfer.


    Hat evtl. einer ein Bild von denn InPro leuchten mit MHV ?


    Da ich sie mir ja eintragen müsste.

  • dazu schau dir den thread "zeigt her eure scheinwerfer" da sind die auch mit mhv...


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    dazu schau dir den thread "zeigt her eure scheinwerfer" da sind die auch mit mhv...


    rené



    Danke habe ich vorhin auch gesehen, nach meinen Beitrag hier sorry.


    Kann jetzt gut sein das es nur mir so geht, aber mit MHV und denn Standlicht ringen, schaut der Golf von vorn daneben aus. Da gefällt mir das irgendwie mit denn normalen Standlicht besser, oder habe mich einfach zu sehr daran gewöhnt kann auch sein.
    ;)

  • bin gereade am überlegen ob ich mir die xenon von hella nachrüsten soll, die optik ist geschmackssache, aber ich finde sie garnicht mal so schlecht, vorallem nicht bei einem schwarzen golf. und die von hella gibt es ja auch günstig bei ebay, und nicht wie im laden knappe 1000€. und vorallem ist die alwr schon im set damit.


    was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!