Was haltet ihr von L & S Cartec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von L & S Cartec

      Hi,

      ich bin im net mal ein bischen rumgesurft und anschließend auf diese page gestoßen.

      Warum sind die Tuningkits für den 1.8T hier so günstig, allein der K04 Lader kostet orginal doch schon gut Geld. Hat irgendj emand aus dem Forum hier schon Erfahrungen mit Denen gemacht. Ich würde mich auf Antworten sehr freuen denn die Tuning Kit's klingen interessant.

      Gruss
      Arrow

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Arrow ()

    • schau mal hier
      Was haltet Ihr von diesem Umbaukit??


      der Preis ist einfach nicht alles was bei so einem Umbau zählt

      da fehlen noch VIELE Dinge

      z.B. größerer LMM, größere Benzinpumpe, größere Einsprizdüsen, 63,5mm oder 70mm Abgasanlage, Renn-Kat/100-Zellen-Kat, größerer LLK

      und vor ALLEM die Abstimmung

      die macht dir keiner unter 800 €
      schon garnicht, wenn du zu nem Tuner mit nem Kit "aus eBay" rennst
      die lachen höchstens ;)
      naja, ganz so schlimm wirds nicht sein
      aber die werden da saftig hinlangen

      white rabbit 1999 - 2009