Suche Bilder von Bra Befestigung

  • Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach einem Bild wo man die Befestigung des Bra´s auf der Innenseite der Motorhaube sieht.


    Ich hoffe ihr könnt mal schnell ein Foto machen.
    Danke



    MFG Fossi

  • Dankeschön,
    aber hat jemand noch ein besseres Bild, auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen.


    MFG FOssi

  • also für nen guten preis wär ich sofort dabei...am coolsten wäre die mit dem R zeichen =)

  • @derGolfhamster
    Hast du das mitbekommen für wieviel so ein R-Bra letztens bei Ebay weggegangen ist???Über 250Euro
    Ist auch irgendwo ein Thread,galube bei "Witziges und Ebay" oder so.
    Oder mußt ihn dir dirket aus den USA bestellen.
    Also ich habe vor,mir so einen normalen Bra zu kaufen und auf diesen dann (von einer Firma in Frankfurt) mit einem R-Logo besticken zu lassen (Bin aber noch am Preis verhandeln 8) 8) 8) )
    Sieht auf jedenfall edler aus,also nur so ein "aufgeklebtes" R-Logo.


    @DjLui
    Neee,andere Händler oder wo du den sonst noch herbekommst,weiß ich net!!!!


    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • jaaa hab ich auch mitbekommen ?(


    also ich würde ned mehr als 40 euro dafür bezahlen, aber keine ahnung ob man die für den preis bekommt!?

  • Bei diesem Ebay-Link den ich oben gepostet habe kostet er doch nur 39Euro!!!Ich denke mal,wenn sich wirklich ein paar Leute finden würden,macht der uns bestimmt,privat,nen guten Preis.


    Wegen,von wo Bra herbekommen,ich denke mal auf der Tuning-World am Bodensee bekommste bestimmt auch welche =) =) =) =) =)




    MFG RON

  • könnt ihr bitte bilder posten von euren autos mit bra!?

  • Hallo zusammen,


    ich hab selbst den R LINE Bra an meinem 4er und bin auch derjenige der einen bei ebay verkauft hat, war selbst etwas erstaunt über den Ausgang muss ich sagen, ich hatte ihn für 100 EUR Sofortkauf drinn.


    Hier mal ein Bild von dem Bra, hab noch einen über, steht aber nicht zum Verkauf an momentan.


    Grüsse Christoph


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/17.04.2005%20001.jpg]

  • und sind die bras eigentlich alle gleichgroß oder gibts da unterschiede?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!