Jbl Gto 6000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jbl Gto 6000

      Hi!
      hat jemand von euch eine jbl gto 6000 und kann mir vielleicht sagen wie ich sie richtig einstelle?In der bedinungsanleitung steht leider nicht wie die eingangsempfindlichkeit und die Frequenzweiche eingestellt wird.

      Daniel

    • erstmal die Frage was hängt den alles an der entstufe dran !?

      die Eingangsempfinglichkeit der Känale ist ja eigentlich salop gesagt, lediglich wie laut wird das ganze!!

      die kannste ganz einfach einstellen, eingangsempfinglichkeit der kanäle auf 0 dann radio ca 75% aufdrehen , jetzt hört man ja noch nix, nun die eingangsempfinglichkeit der kanale soweit hochdrehen bis die boxen zu verzerren anfangen, dann gleich wieder etwas zurückdrehen so das sie es nicht mehr tun!!

      zu den Frequenzeinstellungen, müßte man halt wissen was an den Kanälen so dran hängt, weil ein Bass braucht andere Frequenzen als z.b ein Frontsystem oder Hecksystem!!