BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

      Hallo...

      ... nachdem ja einige Leute hier ihren fetten, genialen Winterumbauten präsentiert haben, möchte ich natürlich auch gerne mal meinen 4er vorstellen... etwas ältere Bilder kennt ihr ja schon also hier nun die Updates und einige Daten zum Fahrzeug:

      STAND April 2005:

      Golf IV TDI 66 kw /90 PS
      EDITION
      Oceanblue

      Modifikationen Innen:

      Beetle SE Alu Türpins
      Bora Lüftungsdüsen
      Beetle Brillenfach
      Votex Alu Schaltknauf
      Bora Ring-Kopfstützen
      Raid Silberpfeil (neu)
      Motorhaube innen mit Kuhfellbezug
      Heckablage mit Kuhfellbezug (oben, mitte) und Kuhfellflames unten
      Lackierte Motorabdeckung
      orig. VW Alu-Heckklappendämper
      orig. VW Alu-Motorhaubedämpfer

      Exterieur:
      Org. R32 Frontstoßstange
      lackierte Seiten- und Stoßleisten in Wagenfarbe rundum
      Großer, rechter US Spiegel
      DBV Alus Arizona 7,5 x 17 ET 35 auf Dunlop SP 9090 225/45 17
      FK Spurplatten hinten je Seite 15mm
      Eibach-Sportline Federn ca. 50mm in Verbindung mit org. Stoßdämpfern

      ...alles natürlich nicht gaaaanz so spektakulär... aber bis jetzt gefällt es mir so...
      ... die Kuhfellapllikationen sind aber nicht im Alltag verbaut, sondern nur auf Forentreffen etc.

      Was ich noch (wenn es in den Finanzplan passt) gerne nach meinen Wünschen ändern würde:

      Cleane Heckstoßstange (entweder R32, R-Line oder orig. Clean) -->> geplant für Anfang MAI
      Teilcleane Heckklappe -->> geplant für Ende Mai
      Interieur (ODB, Ascher, Cupholder etc) in Carbon -->> Angebotsanfrage ist schon raus
      Motorhaubenbra -->> ist schon Anfrage raus
      ggf. gibt es noch selber gemachte Kuhfell-Kopfstützen (zum wechseln)
      18er Alus (entweder ASA, JUBIs, Keskin KT4 oder ähnlich) -->> geplant für nächste Saison
      Gewindefahrwerk -->> geplant für nächste Saison







      Meinungen und /oder Kritik sind erwünscht und werden auch ertragen
      ;)

      .. über evtl. Änderungen und / oder neue Fotos werde ich euch in diesem Thread auf dem laufenden halten...

      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Die R-Front ist doch immer wieder eine Augenweide !

      Find dein Wagen hat ein schönes stimmiges Gesamtkonzept ... :D

      *Daumenhoch*

    • Sieht sehr sehr schick aus.....besonders das Kuhfell hat Style...ein beweis dafür dass die Tiere nicht immer aus Afrika kommen müssen um sich im Golf gut zu machen :D:D:D

    • Hey Marco!

      Ich finde deinen Golf wirklich schick, weißt du ja.

      Aber das Gewindefahrwerk wird ihm sicher prächtig stehen :D

      Wenn erstmal die cleane (hoffentlich r32)-Stoßi dran ist und die heckklappe teilclean wirds richtig stimmig.

      Wie gesagt, daumen hoch und weiter so.

      Man sieht sich...

      Gruß
      Kai :D

    • Hi Marco,

      das Raid Silberpfeil ist ja mal richtig lecker! ;)

      Finde die 17er eigentlich gar nicht so schlecht - von der Optik her, die Keskin spielen aber doch in einer anderen Liga!
      Ich glaube aber, dass die Jubis auf deinem nicht so gut kommen - dann lieber die R32 - passend zur Front und zum ?Heck das bald kommen wird???

    • ... danke schonmal vorab... **rotwerd**

      Ja... finde die 17er sind gar net mal so übel... und mit'm Gewinden siehts bestimmt noch besser aus... vielleicht hat ja auch einer eine Idee um diese felgen noch zu veredeln... oder so....

      Könnte aber durchaus sein, dass ich auch eine cleane Orig, nehme.... habe das mal just for fun gefaked gehabt und passt auch gut und harmoniert auch mit der R-Front, obwohl die ja so ne kleine Sicke hat....

      Wegen dem RAID war ich ja als hin und hergerissen.. aber als ich es heute das erste Mal gefahren haben.... Hammermässig... ist echt klasse.... :baby:

      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Feines Teil haste da BK. Steckt ja schon ne ganze menge arbeit drin. Aber wenn Du noch ne cleane Heckstoßstange willst (hoffentlich dann zumindest mit nem lackiertem Ansatz :] ), dann würde ich die Seitenleisten eventuell auch noch entfernen!!!

    • Ja klar :] mit lackiertem Ansatz... aber die Seitenleisten... das wird teuer und ein abenteuerliches Unterfangen....

      BK

    • hi,
      gefällt mir auch gut dein golf. besonders das lenkrad ist geil. hätte ich auch gerne =) und die front 8)

      aber ne frage hab ich noch: die farbe ist doch jazzblue od nicht :O
      weil oceanblue sagt mir jetzt irgendwie nichts ?!? :baby:

    • @kanneiniges:

      ist ähnlich aber kein perrleffekt: HEISST OCEANBLUE LA5C ist glaube nur in dieser edition Serie gelackt worden..oder so.... ;)

      BK

    • Original von nob
      zu dem Auto fällt mir nur eins ein ... "MUH" ;)


      Ganz genau dasselbe dachte ich auch als ich die Bilder sah, passt aber wirklich perfekt zu dem Blau

      Sieht wirklich schön aus der Wagen =), einziger Minuspunkt meinerseits ist das Raid, mag die nicht so gerne leiden :(

      Sonst sehr schön =)

      Gruß

      Marcus
    • Original von derGolfhamster
      so muss schon sagen nettes auto haste da auf die beine gestellt "trainingskollege" :] =)

      kauf dir noch schöne 20 zoll chromfelgen und gut is 8):D



      ja neee ... is klar: GOLFHAMSTER... PLEAZE PIMP MY GOLF....

      die Kohle hab ich leider net.... =)

      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()