Zigarettenanzünder hat keinen strom mehr??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zigarettenanzünder hat keinen strom mehr??

      EDIT: SORRY, Sollte in G IV teil!!!! mod bitte lösche!!! oder *SCHIEB IN G4 AREA*!!!



      servus!

      wollte ne fussraumbeleuchtung (led-leuchtstäbe) einbauen

      die sollte an den zigi anzünder! die frb hatte so einen anschluss anfangs den man in den zigi-anzünder steckt.

      hab beide röhren getestet, dann bei einer kabel abgeschnitte um sie an die 12v anzuschließen,

      hab ein kabel von dem rot-schwarzen dauerstrom kabel mit schnellverbindern gelegt

      dabei ist mir das ende vom kabel gegen die hülle von der phantomeinspeisung gekommen----> leichte funken

      röhre angeschlossen, mit schalter usw, funkt nicht, alle verbindungstellen überprüft, + und - pol getauscht usw, hat sich nix getan!

      jetzt schau ich, ob die 2. röhre an der noch der stecker dran ist, funkt, nix geht, zigianzünder funzt auch net mehr...

      radio läuft ohne probs, alle innenraumteile funkzen auch....

      muss ich irgendwas beachten mit welche kabel ich benutze für die belecuhtung usw??? wieso geht der zigi net mehr? wie krieg ich das ganze zum laufen?


      danke


      EDIT: SORRY, Sollte in G IV teil!!!! mod bitte lösche!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

    • is das auch so beim golf 4 so? bin ja leider verutscht!

      hat der igi eine eigene sicherung? dachte halt dann müsste schon alles im innenraum oder zumindest mehr ausfallen dadurch!