Duplex Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex Auspuffanlage

      Was haltet ihr von diesem Angebot????? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3659&item=7967930246&rd=1
      Der Auspuff ist ja von Supersport und die sollen doch eigendlich richtig gut sein,oder????Wobei ja laut den ganzen Threads hier,is ja nicht viel aus nem 1.8T an Sound rauszuholen (habe den 1.8T mit 150PS) Aber hörbar ist doch der Unterschied zur Serie schon,oder??
      Welche von diesen vielen Endrohrvarianten sollte ich nehmen (kein DTM-Style)???
      Habe an meinem Heck die große Riegerschürze mit schwarzem gitter dran OK,is ein bischen dunkel :]
      Bin für jeden Tipp dankbar



      MFG RON

    • also ich würd mir wenn dann einen aus edelstahl holen.....ausserdem solltest du dich vorher genau informieren, denn ich glaube nicht, dass der "normale" duplex durch deinen heckansatz passt, da die normalerweise unter der originalen schürze hängen (also unter der schwarzen lippe)....da müsste dann auf jeden fall umgeschweißt werden. war zumindest bei mir der fall!

    • Auf jeden Fall Edelstahl nehmen!Sieht besser aus,ist haltbarer,man hat länger was von und der Klang ist besser!

    • Ok,habe das in dem Angebot doch glatt überlesen :D:D
      Trotzdem würd mich mal eure Meinung Interessiern,was den für ne Endrohrvariante meinen Heck stehn würde :O :O :O

    • Original von ElRonaldo
      Trotzdem würd mich mal eure Meinung Interessiern,was den für ne Endrohrvariante meinen Heck stehn würde :O :O :O


      Tja leider kann ich dir darauf nicht antworten da du kein DTM Style willst ,ich aber DTM Style Anhänger bin. :D

      Spaß beiseite...ich würde in Richtung oval grade schaun!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()