Was haltet ihr von diesen Felgen??

  • Zitat

    Original von C-Sharp
    achso, stimmt, habe ich überlesen... dann nochmal, sorry ;)


    no prob :)

  • Übrigends, mein Bekannter fährt Kumho mit V-Provil auf nem TT mit 260PS und er ist ganz zufrieden. Würde aber mal meinen, daß die nen tierischen Verschleiß haben, weil ziemlich weich.

  • Zitat

    Original von derTick
    Übrigends, mein Bekannter fährt Kumho mit V-Provil auf nem TT mit 260PS und er ist ganz zufrieden. Würde aber mal meinen, daß die nen tierischen Verschleiß haben, weil ziemlich weich.


    Danke dass mal jemand eine Meinung dazu hatte!



    Das habe ich mit den 18" auch gesehen, aber ich dacht ja nur mal als anregung...
    Für michkommen nur 17" in Frage, da ich meinen Wagen jeden Tag fahre und das dann zu teuer wird (wenn ich z.B. neue Reifen kaufe)

  • Zitat

    Original von EccO
    Hi,


    habe grad diese Felgen bei eBay gesehen wollte mal nach eurer Meinung fragen:


    -----> K L I C K <------ (Affiliate-Link)



    Mir gefallen die Felgen eher weniger,Geschmacksache eben


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von powered
    Die Felge sieht gut aus, der Reifen ist absolut NO Name, daher keine Empfehlung wert.
    Such Dir lieber für ein paar Mark mehr einen vernünftigen Komplettsatz.


    Felgensatz kostet einzeln 549€
    Reifensatz je nach Qualität von 450-600€


    NEXEN ist eine bekannte US Marke!Der N-3000 ist da soviel wie Mittelklasse!Gibt aber von dem Hersteller bessere Modelle!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!