Was haltet ihr von dieser Combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dieser Combo

      Wollte meinem Golf jetzt bald ein Weitec 50/50Fahrwerk gönnen =)
      Und an alle die mir jetzt ein Gewinde empfehlen; 1. reicht mein Beuget nicht aus; 2. Will ich nicht tiefer als 50/50mm.

      Seit dem ich die Santa Monica drunter habe, kanckt beim einlenken das linke Domlager. Es ist Sichtbar, wenn man während des Lenkens in den Motorraum schaut.

      Wenn ich mit gleicher Tieferlegung VA/HA, vollbeladen fahre, ist das Auto dann hinten Tiefer?
      Würde mich echt mal interessieren, ansonsten könnte ich die Domlager gegen Bonrath mit 10mm Tieferlegung an die VA bauen(Nachteile, Domlager?).
      Meint ihr das würde diesem Prob entgegenwirken. Will keine Polenkeilform haben (negativer Keil). Oder soll ich auch die Federteller tauschen, wenns möglich ist.

      Brauche ich eine Spurverbreiterung und wieviel Passt?

      Sry aber die SuFu ist ja bekanntlich ausser Betrieb.
      Danke im vorraus....
      hussa85

    • Hab selber auch 50/50 allerdings von H&R... sieht im Grunde nicht schlecht, wenn ich den Wagen beladen ist's klar das er hinten mehr runterkommt als vorne, da vorne ja kaum Gewicht draufwirkt.
      ICh werde allerdings auf Gewinde umrüsten, kommt man über kurz oder lang nicht rum.
      Domlager ist eine kleine Alternative, ob du aber viel runterkommst weiß ich nicht, werd's selber auch noch ausprobieren wollen.

      HAt sich vorne vielleicht dein DOmlager gelockert - festschrauben. Kollege hatte das auch, das es sich gelockert hatte. Sonst wer ne Idee?

      MFG jay

    • Sagen wir mal so...
      Ich will mit 4 Leuten fahren können ohne dass er hinten tiefer ist als vorne.
      Das muss doch funktionieren!

      @jayflo wie war der restkomfort bei deiner abstimmung und reifendimension.

    • Also um einen negativen Keil zu verursachen mußt du schon mehrere 100 Kg im Kofferraum haben.Hab noch nie bei nem gleichmäßigen Sportfahrwerk erlebt das er hinten deutlich tiefer wurde nur weil 4 Leute drin sitzen.Schließlich wirkt sich das Gewicht auch auf die VA aus da wirds dann entsprechend natürlich auch tiefer.

    • aber die Bonrath Domlager dürften ja nicht schaden. Das originale gibt meiner Meinung nach bald den Geist auf.
      Verändert sich die Härte des FW durch die Domlager?