R32-Fahrwerk auf Golf 2.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32-Fahrwerk auf Golf 2.0?

      Hallo,

      ich würde ein R32-Fahrwerk von einem Arbeitskollegen bekommen... (das Auto und damit das Fahrwerk haben 28 000km drauf)
      Bevor ich mir das Ding aber zulege, wollte ich erstmal wissen, ob das
      Fahrwerk überhaupt für meinen Golf 2.0 Edition geeignet ist.
      Gibt es irgendwelche Probleme? Um wieiviel tiefer ist das Fahrwerk zum gewöhnlichen Serienfahrwerk? (andere Dämpfer, z.b. Eibach wären ja kein Problem, oder?) Ist das dasselbe Fahrwerk, das über Votex erhältlich ist?
      Preis soll bei 200 Euro kosten, aber da kann ich bestimmt noch bisschen verhandeln.

      Gruß