Inspektion BORA Var. V5 4-Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion BORA Var. V5 4-Motion

      Hallo,

      mein Name ist Karl-Heinz, ich fahre seit 2 Jahren einen BORA Variant V5 4-Motion in schwarz Highline Ausstattung.

      Ich hab eine Frage:
      Bei meinem BORA ist die 60TKM Longlife-Inspektion fällig, die ich selbst machen möchte.
      Für mich ist der Allradantrieb neu, deshalb würde mich interessieren ob es beim Öl-u. Filterwechsel der HALDEX-Kupplung etwas zu beachten gibt? (Öl + Filter habe ich beim VAG Händler gekauft).
      Außerdem möchte ich wissen ob man bei den sonstigen Arbeiten laut Serviceheft auf etwas besonders achten muß.

      Für evtl. Tipps + Tricks möchte ich mich schon mal ganz herzlich bedanken!

      m.f.G. K-H.