Türkontakt Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türkontakt Problem

      Hallo Leute,

      ich habe da ein Problem. Ich habe gestern abend die alten schwarzen Türgriffe gegen lackierte getauscht. Dabei ist mir ein kleines missgeschick passiert so das ich gestern die Türverkleidung, Scheibe, usw. ausbauen musste. Soweit ja alles noch klar. Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen das ich die beiden Kabel vom Türkontakt ausversehen abgerissen habe. Jetzt meine Frage:
      Kann man die Kabel wieder an den Türkontakt anlöten oder gibt es dafür ein reparaturset? Ich hatte gestern echt kein bock mehr das Problem noch in aller Dunkelheit und unter Zeitdruck noch zu lösen. Die Suchefunktion funktioniert ja leider nicht.

      Bye Björn