Felgen reparieren und verdichten/SLC/polieren

  • Servus


    Leider geht die Sufu nicht dewegen muß ich leider nen extra Tread aufmachen.


    Folgendes Ich habe Audi A8 Nachbauten in 8x19" ich würde sie gerne zug glänzen bringen ich will sie entweder Hochglanzverdichten oder Pulverbeschichten lassen. Polieren eher nicht.


    1. Was ist da die billigste oder auch die beste Firma?
    2. Welche Art würdet ihr mir empfehlen?
    3. Was kostet es?


    Leider hab ich mir in ner Baustelle als es stark regnete an der aufgefrästen
    Fahrbahnoberfläche die Felgen angemackt da ist jetzt fast ganz rundum dkleine Macken an denen der Lack fehlt und das material angekratzt ist aber nicht wirklich tief. Kann ich dann das Verdichten vergessen? oder können die das reparieren?



    DAnke für eure Antworten

  • Nimm aber in Kauf das wenn sie verdichtet / poliert sind, sie 30 x mehr pflege brauchen als normale alus !


    Die verdichteten sind nahezu nach jeder Wäsche / Fahrt im nassen nachzupolieren da sie sonst den glanz verlieren bzw. Schleier bekommen !



    Michi

  • Das stimmt,


    So schön es auch ausschaut, aber die Arbeit sit echt Hölle.


    Auf meinen Polierten hat man jeden Wasserfleckgesehen...
    Ich würde es nicht nochmal machen lassen

  • Diese Probleme habe ich bei meiner SLC beschichtung nicht... 8)

  • ok dann also slc beschichten soll ja sehr pflegeleicht sein. was kostete das und wo gibts das am besten vielleicht sogar in meiner nähe PLZ 66901


    ich denke beim slc beschichten sind schrammen weniger schlimm als beim polieren etc

  • Firma mb-autodesign in Gelnhausen... Ist in der nähe von Frankfurt!

  • hmm der typ von mb autodesign hat gesagt ich soll meine verkaufen und mir gleich einen satz slc beschichtete bestellen. das würde mich billiger kommen da slc beschichten 800€ kostet. meine eine felge wieder zu reparieren würde 30€ kosten


    Hätte jemand interesse an meinen felgen? 1 monat alt 8x19 ohne reifen?
    mit vw narbendeckeln. wenn meine jemand nimmt würd ich mir dann wirklich direkt die "verchromten" bestellen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!