Klackern im Radkasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern im Radkasten

      Hi, ich hab seit einiger Zeit so ein Klackern im Radkasten wenn ich über holprige Strecken fahre, egal ob schnell oder langsam. Die Stabigummis sind gerade neu, könnten das auch wohl die Domlager sein? Viel hat ja einer von euch schonmal was ähnliches gehabt. Mein Golf ist von 98 und hat 90tkm runter, normalerweise dürfte da doch noch nichts dran sein oder?

    • RE: Klackern im Radkasten

      eventl. radlager???

      ich hatte das gleiche problem, aber bei mir warens die stabigummis...in der suche findest du gute sachen,

      gruß

      rené