Habe ich alles für Fahrwerk-Einbau ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe ich alles für Fahrwerk-Einbau ???

      Hallo liebe Golf-Gemeinde! Kleine frage,habe jetzt ein Fahrwerk von FK und ein Stabi in meiner Garage liegen,was brauche ich noch zum einbau ???

    • Wenn dein Wagen schon viele Kilometer runter hat dann gönn ihm gleich neue Domlager - kosten wenig und gehen eh irgendwann mal kaputt, vorallem bei harten Fahrwerken. =)

    • genau das wollte ich auch gerade sagen. würde auf jeden fall wenn schon das komplette fw getauscht wird, noch neue domlager und (wenn es das beim 4er auch gibt :O) hinten die gummilager ?! tauschen.

    • Evt noch das Spreizwerkzeug um das Radlagergehäuse etwas zu öffnen.
      Das ist ne echt Fummelei, mit nem großen Schlitzschraubenzieher wird es aber auch gehen.
      Solltest auch gute Federspanner haben.

    • Das alles hab ich mir gekauft,Preis 200,- Euro 8o

      Ich bezweifle zwar das man alles davon umbedingt braucht aber wurde hier gesagt sicher ist sicher und bla... wie bei jedem thread eigentlich...

      Für Stabi

      TN
      1J0 411 305 AD Stabi 4 Motion

      1J0 411 314 S Gummilager 2 Stück

      N 907 528 01 Schraube Motorhalter 2 Stück

      N 907 349 01 Schraube Motorhalter 2 Stück

      N 905 970 01 Schraube Getriebestütze

      N 102 466 03 Schraube Getriebestütze

      N 102 683 02 Schraube Getriebestütze 2 Stück

      N 102 613 02 Mutter 2 Stück

      N 100 155 06 Schraube Lenkgetriebe 4 Stück

      N 101 016 03 Schraube Gummilager 2 Stück

      Für Fahrwerk

      2x sechskantmutter m14x1,5
      n 903 536 03

      4x Gewindebuchse m14x1,5
      1ho 412 365 A

      2x Federbeinlagerung (domlager)
      1jo 412 331 c

      2x Axialrillenkugellager
      1jo 412 249

      2x Distanzstück
      1jo 412 311 a

      2x Sechskantschraube m12x1,5
      n 102 078 03

      2x Sechskantbundmutter M12x1,5
      n 101 064 02

    • Treffen die Fahrwerk-TN auch für eine Diesel zu oder differieren die... kannst evtl, noch die Preise editierren...???

      BK

    • RE: Habe ich alles für Fahrwerk-Einbau ???

      Hi

      Brauch ich eigentlich einen Nutenschlüssel für Federbein? oder hat das Bein keine Nutenmutter?

      Also ich habe jetzt folgendes Werkzeug

      Federspanner
      Spreizer Radlager
      Hazet 2593-21 und passenden Gegenschlüssel
      2 Wagenheben und Hebebühne

      Damit habe ich doch alles oder ??

      Gruss

      DoktorDs

    • Brauch ich bei nem 80.000 km Golf neue Domlager? Ist der Einbau von denen ein Großer Akt?

      Denn am Samstag kommt mein Highsport rein.

    • Sollten das Verstärkte sein? Oder tuns da die Originalen auch?

      Denn dann werd ich mal noch schnell zu VW Fahren.

      Sind die Domlager an der VA und HA? Hab da ehrlich gesagt (noch) nicht so die Ahnung von ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()