Frage zur Montage von Sportgrill Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Montage von Sportgrill Golf IV

      Hi zusammen
      Habe mir nen Sportgrill ohne VW Emblem zugelegt, habe aber jetzt mal ne Frage an euch.
      Beim Kauf dabei war die Abdeckkappe (Halbmond) für die Aussparrung an der Motorhaube, Aber was ist mit der Aussparrung an der Frontschürtze?? Dafür gab es kein Plastikteil, was man da hinein setzten kann. Habt ihr da ne Idee wie ich dieses "Loch" nun zubekomme ohne großen Aufwand?

    • Ich glaube nicht, hab das Ding mal rangehalten und da war das Loch noch zu sehen. Ist von JOM, wenn das weiterhilft.
      Sollte denn so aussehen:

    • Original von WILLIwx11
      sieht das nicht obtisch blöde aus mit den Halbmond??
      Ich habe das noch nie so richtig gesehen Fält der Halbmond doll auf??


      ich persönlich finde.. wenn schon grill ohne emblem dann auch haube cleanen..

      so siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt..

      wenn man nicht besonders drauf achtet sieht man den halbmond aus der entfernung nicht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

    • Original von WILLIwx11
      sieht das nicht obtisch blöde aus mit den Halbmond??
      Ich habe das noch nie so richtig gesehen Fält der Halbmond doll auf??


      Hier ein altes Bild von Jimmys Golf. Dort sieht man die Halbmonde

      Gruß
      Jörg

    • Hallo Zusammen
      Habe den Grill jetzt (unlackiert) einfach mal angebaut und mir mal ein besseres Bild davon gemacht, als wenn ich es nur dran halte und..... ihr habt recht, dass da ne Leiste ist die das "Loch" abdeckt. Hui, da bin ich aber erleichtert. Danke vielmals an alle Teilnehmer

    • Du weißt aber auch, dass es hier Pflicht ist ein Foto online zu stellen, damit wir sehen können, wie´s aussieht. =) :D

      P.S.: Mache mal bitte ein anderes Avatar bei dir, da dieses Bild schon ein anderer benutzt. (wird vom Mod. "AlexFFM" benutzt) Ist sonst ein wenig irretierend. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Hallo
      @Jimmy, habe den Grill schon beim Lacker abgegeben, kommt Mittwoch wieder. Sobald ich ihn wieder habe und angebaut hab, stelle ich natürlich noch ein Foto online.
      Werde selbstverständlich auch mein Avatar ändern.

    • Habe gestern den Grill vom Lacker bekommen, darf aber heute erst angebaut werden, werde dann aber gleich ein Foto knipsen und es posten.
      Mal gespannt obs sich lohnt.... 8o