Neuen Schalter für Spiegelverstellung nachrüsten

  • Kann man den alten, flachen Schalter für die elektr. Spiegelverstellung einfach gegen einen dieser neuen mit Joystick austauschen?
    MfG


    Steffen

  • Nur mal so eine Frage. Warum willst Du den tauschen. Ich find den alten viel schöner (leuchtet Nachts so schön) als den neuen.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nur mal so eine Frage. Warum willst Du den tauschen. Ich find den alten viel schöner (leuchtet Nachts so schön) als den neuen.


    Da kann man nix hinzufügen, mir gefällt meiner auch besser :D


    /edit Dass mein Posting auch was bringt: Ich denke schon dass das möglich ist, wenn der äußere Rand (Halterung) übereinstimmt. Von der PIN-Belegung dürfte ja nichts anderst sein.

  • bin mir da nicht ganz sicher ob es passt, weil wenn der stecker anders ist könnte es für mache schon wieder umständlich werden mit dem umrüsten.

  • also von mir kannst du den neuen haben... *g*


    ...aber nur wenn ich deinen alten krieg *lach*

  • mir ist der neue schon 3 mal abgebrochen ,.... der alte wäre mir noch nie abgebrochen ..


    immer beim einsteigen ...

  • Ist das jetzt der alte oder der neue den ich habe?
    (Ich=siehe Bild oben)

  • oben das ist der neue


    unten das ist meiner, also der alte.

  • Pauli


    Wie zur Hölle steigst du in dein auto???? durchs fenster oder wie?? Ich hab den Golf nu mittlerweile auch schon über 2 1/2 jahre und ich bin da noch kein einziges mal aus versehen rangekommen, geschweige denn ist etwas abgebrochen. ;)


    greetz


    ²S

  • und ich habe gedacht den schalter beim einsteigen abzubrechen schafft nur meine freundin..... :D:D

  • hab ich auch noch NIE gehört dass jemand den Schalter abgebrochen hat ;)


    Cupholder abbrechen kann ja jeder.


    aber den Schalter für die Spiegelverstellung ;)

  • @ Pauli19


    Alles klar. Wir wissen jetzt bescheid, was du in deinem Auto so machst. ;)


    Hättest du doch auch gleich sagen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!