Rückleuchten gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten gesucht

      Bitte helft mir mal
      Ich suche Rückleuchten die so aussehen wie meine alten auf meinem Golf 3
      Sowas in der Art möchte ich eigentlich wieder haben
      Gibt es solche Rückleuchten in der Art und wenn ja wo ???
      Die sollten wenigstens so ähnlich aussehen ...
      Ich habe jetzt so lange nach Rückleuchten gesucht und irgentwie gefallen mir da echt garkeine die ich bis jetzt gesehen habe :(

      Hier nen Bild von meinem alten 3er

    • bei in.pro

      -> gibts die Golf IV Rückleuchten in schwarz...




      VW Golf IV Mod. 98->. schwarz (3030) 179.00 EUR


      ->und silbergrau:



      VW Golf IV Mod. 98->. silbergrau (3530) 179.00 EUR


      mfg. Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Ähnliche Rückleuchten:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ry=72704&item=7966926487&

      und die in der schwarzen Ausführung:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ry=72704&item=7966908796&

      sind halt ein bisschen billiger als in.Pro :]

      Ausserdem kauft in.Pro ja auch nur bei Hella ein... zumindest steht in den in.pro Abe`s immer Hella drinn.. (beim T4)

      Ich denke das, dass Bild von in.Pro mit den schwarzen ein Fake ist... weil dieselbe Farbe gibts ja auch beim T4.. und das ist heller als schwarz 8o

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Also bei einem silbernen Golf sehen die silbernen (weißen) Hella´s ja noch ganz gut aus - aber an einem blauen (ich glaube du hast jazzblue) wirken die rein gar nicht!
      Bei deinem Ex-3er haben die aber richtig gut ausgesehen! ;)

      Ich tendiere auch zu den Schwarzen oder den Rot-Weiß-Weiß-Rot (beide Rückleuchten haben aber schon sehr viele auf ihren IVern)!

    • hab an meinen satinsilbernen auch die silbergrauen von in.pro! sieht klasse aus.

      aber an nem blauen golf und alles was in die richting geht, find ich die blau-weiß-blauen von hella die mit abstand besten! die passen einfach zur farbe!!!

      mfg
      zad

    • Ich stimme meinem Vorredner zu. Leg dir die blau-weißen von Hella zu. Gibt es zwar schon etwas länger aber sehen dezent stylisch aus und passen eben genau zum Lack.

    • Original von G4-sTyLeZ
      Original von shinx
      lasiere deine leuchten lieber komplett rot, das sieht fein aus..


      ...und ist zulässig.


      hää?:O

      die anderen die hier gepostet wurden sind doch auch zulässig!!!!?!?!!

      edit:oder war das ironie die ich zu spät gecheckt hab?

      @nils, du hast die links vertauscht... is ja aber auch egal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

    • Original von zad_g4_1.4
      Original von G4-sTyLeZ
      Original von shinx
      lasiere deine leuchten lieber komplett rot, das sieht fein aus..


      ...und ist zulässig.


      hää?:O

      die anderen die hier gepostet wurden sind doch auch zulässig!!!!?!?!!

      edit:oder war das ironie die ich zu spät gecheckt hab?

      @nils, du hast die links vertauscht... is ja aber auch egal!



      richtig du hasts nicht gecheckt :P
    • Hallo

      ich suche noch eine Rückleuchte von in.Pro in silber-grau weil ich auf der Fahrerseite einen Steinschlag habe weiss jemand wo ich einen neue herbekomme....günstig?
      bitte helft mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trice ()