Kontrollleuchte für eingeschaltenes Standlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontrollleuchte für eingeschaltenes Standlicht

      Hallo!
      Ich hab heute in der Anleitung entdeckt, dass es in einigen Exportländern eine Kontrollleuchte fürs Standlicht gibt. In meinem Kombiinstrument hab ich die Umrisse dieser Leuchte gefunden und frage mich nun, ob man sie irgendwie aktivieren kann.
      MfG

      Steffen

    • Schau mal auf welchen Pin die kontrolleuchte geschaltet ist und dann kannst du das kombiinstrument ja mal ausbauen und schauen ob der Pin belegt ist, und evtl eine Ltg. zum Lichtschalter ziehen...

      Belegungspläne findest du in der Elektronik Abteilung...