Ebay: Alpine IVA-D300rb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay: Alpine IVA-D300rb

Hallo zusammen !!

Biete grad bei ebay bei einer Alpine IVA-D300RB mit !!
      Jeder Händler will das Ding jetzt loshaben weil bald der Nachfolger kommt.
      Wollt euch nur mal bescheid geben,da sind sicher ein paar Schnäppchen zu machen !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4543257677&rd=1&ssPageName=WDVW

Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

• RE: Ebay: Alpine IVA-D300rb

SORRY !!!

Der Link funktioniert irgendwie net !!

Hier die Artikelnummer :4543257677

coolt282

Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

• Ich habe das 300d wollte erst das neue 310er kaufen , aber es gefällt mir weniger !
      Zumal ich noch mein Telefon mit dem HUB drüber steuern kann ( ist beim 310er nicht mehr möglich ) sowie das Steuern eines DAB Tuners , was alles beide nicht steuerbar ist , wird es erst einmal nicht gekauft !

Es gibt einige Neuerungen ( zB abnehmbares Bedienteil ) , die aber nicht den Kauf des 310 rechtfertigen ( zumindestens nicht für mich !!! ) Ich bin mit dem 310 super zufrieden und warte erst mal ab was nächstes Jahr kommt .

Der Preis des D300 ist übrigen gefallen und genauso Teuer wie das 310er .
      1.499.- Euro .

Andi