Stabi & Xenon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi & Xenon?

      Hi

      Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, frag ich einfach mal:

      Ich habe bei mir ein FK Highsport Gewindefahrwerk drin. Nun möchte ich ihn einen Tick tiefer schrauben, wozu ich einen Stabi benötige.

      Passt der FK Stabi auch bei OEM Xenon?

      Von KW passt der Stabi ja nicht, aber da gibt es einen speziell für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer.

    • Alles klar, danke.

      Achja wie ist es wenn ich tiefer will wie den TÜV-Geprüften Bereich? Wird das ne Sonderabnahme oder geht das garnicht legal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beamer ()

    • Original von Beamer
      Alles klar, danke.

      Achja wie ist es wenn ich tiefer will wie den TÜV-Geprüften Bereich? Wird das ne Sonderabnahme oder geht das garnicht legal?


      eintragen lassen, runterschrauben fertig... ich hatte damit bis jetzt noch keine probleme, darf halt nicht zu extrem werden
    • Original von Beamer
      Alles klar, danke.

      Achja wie ist es wenn ich tiefer will wie den TÜV-Geprüften Bereich? Wird das ne Sonderabnahme oder geht das garnicht legal?


      Habe meinen ganz runter gedreht und DANN eintragen lassen - iss besser.

      Wenn sie ein Abstandsmas eintragenz.B.Radkasten / Radmitte hast du später mal ein Problem !

      lg,

      michi