Focal Polyglass 165 Kp K2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Focal Polyglass 165 Kp K2

      FOCAL POLYGLASS 165 KP K2 wer von euch hat dieses System verbaut ?

      Wollte mir das evtl. zulegen. Seid ihr damit zufrieden ???

      Gruß Andy

    • hab das schon mal probe gehört und das einzige was mich abgeschreckt hat war der preis! ansonsten ist das system echt wahnsinn =)

      machste nix falsch wenn du das kaufst...ich selber hab mich dann fürs kleinere entschieden und bin auch sehr zufrieden. Focal macht sehr gute sachen, aber man muss sich auskennen und kann nicht beliebig kombinieren. Das geht bei anderen Herstellern einfacher...

      mfg
      derGolfhamster

    • Original von Venom
      Seit wann gibts denn ein Polyglass [...] KP??? KP war doch die Polykevlar-Serie, oder?


      das hab ich eigentlich vorrausgesetzt das er sich verschrieben haben muss :]

      denke auch er meint das "große" das es wirklich gibt ;):rolleyes:
    • Ja hatte ich aus EBAY kopiert gehabt. Habe ich jetzt aber auch bemerkt. Na dann werden wir mal schauen. Was sind denn noch so Referenz Marken.

      HELIX und all die anderen Marken sind ja bestimmt auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mal Probe hören. Konnte leider dies jahr nicht nach Sinsheim fahren

    • Falls es sich um dieses System dreht:
      Focal 165 K2 Power ... Dann kann ich dir sagen, dass das ziemlich rockt. Habe das selbst verbaut. Musst nur etwas arbeit in die Dämmung stecken sonst klappert alles... UVP für dieses System liegt bei 540 Euro, also ganz schön happig...

      Mein System war bereits einmal kaputt und ich musste es einschicken.. Nach einer halben Ewigkeit habe ich das System dann NEU zurückerhalten, ohne etwas bezahlen zu müssen... Seitdem habe ich ruhe..

      Würde wieder zu dem System greifen. Helix ist in meinen Augen für den Einstiegsbereich ziemlich gut... Aber wenn du von dem 165K2P sprichst, bist du sicher bereit, mehr Geld auszugeben...

      Wo wohnst du denn ?? (Weil NRW) kenne nen ganz guten Laden in Oberhausen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavst ()

    • Mein System war bereits einmal kaputt und ich musste es einschicken.. Nach einer halben Ewigkeit habe ich das System dann NEU zurückerhalten, ohne etwas bezahlen zu müssen... Seitdem habe ich ruhe..


      bei mir war auch schonmal was kaputt..nämlich der hochtöner..hab ich eingeschickt und innerhalb 3 Tage einen neuen erhalten. Obwohl der alte mit der Bohrmaschine kleiner geschliffen war.

      DAs nenn ich Service! Danke Focal =)
    • Duisburger Str.
      (ist ne ziemlich große Hauptstrasse, die fängt in der Nähe von ATU an, auf der Strasse ist auch noch Babkok .. musst du einfach immer weiter durchfahren die Strasse so 5 km oder so...)

      prachtcarhifi.de/docs/contact.html

      Ist ein ziemlich kleiner Laden, der hat auch nicht so super viel da, aber die Beratung ist top . Der verkauft dir sicher keinen Scheiss. Kennen bisher niemanden, der mit dem unzufrieden war und ich habe den Laden einigen empfohlen.

      Ruf am besten vorher mal bei ihm an.

      Jedoch hat er KEIN Focal im Programm. Aber Rockford Fosgate, uDimensions, MB Quart, ESX alles mögliche andere kann er dir aber sicher besorgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavst ()