mein "kleiner" Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein "kleiner" Golf

      Tach. ich dachte mir ich stelle euch mal mein modell vor. da an meinem 1:1 noch nichts gemacht ist. das ist ein 1:18 er modell.

      Gemacht habe ich:
      Innenausstattung, sprich teppich verlegt, alu look, DVD, Schwarz rote ausstattung

      Exerieur: Die Rücklichter sind auch eigenbau. chrom seitenzierleisten, chromrahmen im grill, die BBS felgen sind auch eigenbau. die müssen noch lackiert werden in silber.

      er ist aber noch nicht fertig. wahrscheinlich cleane ich ihm die heckklappe, und den grill. dann lacke ich ihn in reflexsilbermetallic :D

      und wenn er richtig schön geworden ist, dann kommt er in meinen kofferraumausbau rein.

    • Cooles Hobby,sowas macht mein Kumpel auch der ist Modelltischler.
      Er baut auch das Exterieur selber...der hat Bodykits die gibts im realen leben noch garnicht! :D

    • @cultvari naja der sieht noch nicht so prikelnd aus. habe ihn erst seit 2 wochen. und an dem ist so gut wie alles original. der ist auch reflex silbermetallic naja den rest kennt ihr eh :D kann ja mal pics reinstellen bei interesse.

      modelltischler. das ist cool. da kannst glaube ich echt ordentlich kohle schaufeln. ich würde mir gener für den 1:18er den R32 bodykit kaufen. aber das kostet so viel geld. :(

    • also bei ebay bekommt ma ziehmlich viel von dem zeug. von DUB enstufen, woofer, TFTs usw. bis hin zu chromfelgen usw. ursprünglich war ja das mal ein 1:18 modell von revell. also ganz normale TDI GTi ausstattung. mit ein bisschen geschick kannst den dann tiefer legen andere felgen ankleben... dann gibts noch verschiedene Modelltuning händler im internet. aber die sind so sau teuer... da kostet ein satz felgen von hartmann oder bbs gleich mal 40€ aber das sind dann echt alu.

    • Ich beneide die Leute die sowas draufhaben,dafür braucht man doch bestimmt ein ruhiges Händchen,oder :O
      Sieht aber klasse aus,macht´s du mir auch ein Modell von meinem? :D




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • wenn du mir genaue bilder schickst usw. also auch über farbe usw. dann können wir schon darüber reden! also machbar ist alles. EDIT: also FAST alles. is halt ne frage von €!
      schaut mal auf top-tuner.de.vu das ist die homepage von mir. da findet man viel mehr modelle.

      habe auch einen TT gemacht. überlegte schon ob ich den 1.8T nicht in den golf reinhaue.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

    • also, ich mußte mir am wochenende prompt erstmal nen golfv von burago holen, den ich am gleichen abend noch komplett zerlegt habe. war schonmal garnet so schwer wie ich dachte. leider fehlt mir jetzt erstmal zeit.

    • hmm. so gehts mir zurzeit auch. mein golf steht da jetzt schon ich glaub 3 monate. und ich finde keine zeit zum fertig machen. dabei müsste ich gar nimma so viel machen

      Edit: der golf V ist cool. den wollt ich mir auch schon mal kaufen. da gibts so einen typen der hat einen originalen Golf V von was weiß ich welcher tuning firma nachgebaut damit war er in der wob. die seite heißt leistyle.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()