Habt ihr euren G V GTI Tiefergelegt?

  • Zitat

    Original von GTI-Freak
    klar, mache ich.
    am Mi. kommt er weg und wenn ich am Sonntag wieder aus dem Kurzurlaub komme, müsste er fertig und lackiert sein und dann stelle ich gleich mal bilder rein. bin selbst mal richtig gespannt wie er dann aussieht mit 9,5 und 10,5x19 mit 235/35r19 und 265/30r19. Rundum ET25 bzw. hab ich noch platten wo ich ET15 hinten machen kann. Aber glaube die ET25 wird reichen!


    8o WOW 8o


    Auf DIE Fotos bin ich ja mal extrem gespannt!!!
    Der muss ja total krass aussehen!!!

  • Wieso S-Line Felgen :ODie Felgen auf den letzten Bildern sind doch die 19 Zoll A8 Felgen auf Hochglanz polliert!!!


  • Sind keine 19'', sondern 18''!

  • warum kannst du das sagen wenn da nichtmal bilder von denen dabeisind ? :D

  • Das können eigentlich keine 18er sein.
    Müssten schon 19er sein.

  • Havoc Ich meinte doch die letzten vier bilder vom Gti-Freak!!!





    Ja,wollte ich doch sagen!Für 18 Zoll sehen die nämlich zu groß aus!Findet ihr nicht?

  • Dachte eigentlich, daß GTI-Freak selbst wohl am besten weiß, was für Felgen er auf seinem G5 hat, oder... ??? :]

  • Ok,Ok!Habe mich verlesen,Sorry :DKann ja passieren :P

  • der Gti hat leider keine breiteren Kotflügel.


    also die A8 nachbauten von MB-Design waren in 18 Zoll,
    8x18 ET 35 bzw. ET 25 an der Hinterachse.
    mussten wir auch ein ganz klein wenig ziehen vorne bei der Tiefe, ging aber ohne lackieren.


    genaue Preise hab ich nicht, waren nur leigabe weil meine zum See nicht da waren. Denke aber das der Satz mit guter Bereifung bei
    1900 € liegen dürfte, ehr noch weniger.


    Haben meine neuen jetzt gestern draufgesteckt, haben jetzt Angst um mein Seitenteil, werden wir so nicht rausbekommen. Weis einer wie sich ein Seitenteil vom G5 schweissen lässt? Ist ja so ein besonderes Blech.
    Und vielleicht noch einer zufällig, wo man günstig Seitenteile von Unfall oder Testwagen herbekommen könnte, um es an mein Seitenteil anzuschweissen, damit er breiter wird!
    Vorne können wir normal ziehen, reicht noch, aber Lack wird reisen. Lackieren müssen wir beide Kotflügel und Seitenteile, was mir aber bei der Verbreiterung klar war!

  • Leider kann ich dir nichts dazu sagen,wünsche aber viel Glück beim verbreitern :)!Stell dann doch mal bitte nen paar Bilder vom "Umbau" rein wenn es geht,ja!?PS:ich weiß es gehört nicht zum Thema aber du kannst doch bestimmt sagen wie der GTI in der Versicherung steht und wie hoch die Steuern ungefähr bei so und sovielen Prozenten sind ,oder!?Möchte mir nämlich eigentlich auch nen 5 GTI kaufen :] =)

  • Also finde ich ja kuhl das hier welche fragen warum wir oder die ihre Autos verändern! Naja ich sage mal so ... jeder erstellt sich ebend ein "individuelles" Fahrzeug! Normal ebend! Man soll nicht nur am Nummernschild erkennen das es sein eigenes Auto ist! Und Tunig ist net immer teuer habe für RH felgen und nen KW Fahrwerk insgesamt nur 500 euro bezahlt man muss nur gut reden können *proll* Bye Sven




    Achso habe hier noch nen Standart fahrwerkliegen ZUVERSCHENKEN!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!