Von normal auf Climatronic "aufrüsten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von normal auf Climatronic "aufrüsten"

      kann mir jemand sagen was ich da alles machen muß wenn ich von einer normalen manuellen klima auf climatronic umrüsten will?
      was kostet das in etwa?

    • Meine hier im Forum schon mal gelesen zu haben, dass es ein sehr teurer Spaß ist, denn alleine mit dem Bedienteil ist es nicht getan. Musst mal suchen.

      Gruss
      Christian

    • Hier ist der Thread komplett. Da steht alles drin was Du brauchst. Man kann sehen dass es eine Mordsarbeit ist, jetzt mal ohne die Materialkosten zu sehen, wenn Du das nicht alleine machen kansst wird es echt teuer.
      alter Thread
      Hier noch ein Abreckbild , ist auch aus dem Thread wie es Nima gemacht hat. :D Viel Spass dabei.......