Dummes Geräusch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dummes Geräusch

Hallo

Ne Frage an die Spezialisten

Ich hatte vor dem Winter eine Getriebeschaden -->Das Getriebe Wurde ausgewechselt

Wenn ich jetzt mit dem Fahrzeug in eine Links Kurve Fahre rattert irgendwas vorne und das Lenkrad vibriert

Hat da jamand eine Ahnung was das sein Kann

(Die Räder streifen nirgens haben wir gestern schon kontrolliert)

@>---> NIGHTFLYER

• Komme gerade aus der Werkstatt die meine neues Getriebe eingebaut haben

Das Geräusch ist jetzt weg

Der Motor wurde zu weit auf der Beifahrerseite eingebaut (Motorhalter)--> Die Antriebswelle konnte nicht richtig arbeiten

Motor wurde versetzt jetzt ist wieder alles Ok

@>--> NIGHTFLYER

• du bist mein gott

ich hab auch so ein geräusch und werd schon wahnsinnig ;)
      werd jetz mal das getriebelager durchchecken

mfg steve

ps: hab auch im winter das getriebe getauascht und jetz seit ner zeit genau das gleiche prob wie du

• Vibrieren bei Linkskurve

Hallo, bei meinem Golf 4 GTI 1.8T vibriert alles (Bemerkbar besonders beim Sitz) wenn ich eine Links Kurve fahre. Wenn ich in der kurve beschleunige oder bremse verändert sich das Vibrieren. Sobald ich aber in der Kurve auskupple, habe ich keine Vibrationen mehr.

Hat da jemand erfahrung mit diesem Problem? Die Antriebswelle habe ich ausgebaut und auf spiel und gängigkeit geprüft, eine Welle habe ich ersetzt, da das Gelenk ein bisschen ausgeschlagen war. Aber dies war leider nicht die Lösung. habe immer noch das selbe Problem. Vielen Dank

....---- WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG ----....