Die meisten Eintragungen

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die meisten Eintragungen

      Hey @ all, inspiriert durch die Kategorie "Die meisten Eintragungen" auf Treffen, würd ich gern man so wissen, wieviele Eintragungen Ihr so habt.
      Einen Einseitigen Fahrzeugschein hab ich ja auch nimmer, aber die zweite ist erst zur Hälfte voll. Auf dem VW-Treffen in Löhne hat jemand mit nem Golf 1 und 45 Eintragungen auf 5 Fahrzeugscheinseiten "gewonnen" ...

      Mich würd vorab noch interessieren, wie man denn überhaupt Eintragungen genau zählt ... alle "Zu Ziff xx" kann ja eigentlich nicht sein. Wenn man nun 2 weitere Rad/Reifenkombinationen eingetragen hat, sinds dann 2 Eintragungen oder eine Eintragung zu Rad/Reifenkombinationen?

      Speziell würden mich natürlich Fahrzeugscheine von Jungs wie Showtime oder MisterGolf4 oder der Bluebox interessieren :)

      Also lasst mal hören, was Ihr so habt ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Servus,

      einscannen kann ich ihn leider z. Zt. net aber es sind jetzt 2 volle Seiten Fahrzeugschein (nur verwendete Teile, der Rest wurde schon ausgetragen) und der Brief ist um ne Seite erweitert worden.

      Gruß

      Michael

    • hab fast alles bis jetzt nur auf blättern , dass ist noch nicht im schein eingetragen ......

      im schein : 6 (ohne orignal eintragungen wie z.b. OEM rad/reifen)
      auf blättern : 5

      die ganzen ABE´s die ich so noch irgendwo rumfliegen habe natürlich nicht mitgezählt

    • Original von Showtime
      4 Seiten und um die 60 Eintragungen...! ! 8)


      den würd ich rein interessehalber morgen gerne mal sehen :D
      (ich hatte bisher leider erst einen 2 seitigen)
    • Dann macht Norman demnächst in noch ner Kategorie nen 1. Platz

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Scanner hab ich nicht.. mach aber gleich mal nen Foto...!! :D

      @Nici

      klaro zeig ich dir meinen........ äh...... also..... Fahrzeugschein!! 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Wären die auf der Zulassungstelle nicht so doof dann hätte ich auch schon 3 Seiten aber die sind halt blöd und haben 1,5 Seiten vergessen.
      Jetzt hab ich hal nur die Hälfte der 2 Seiten voll.


      Norman seiner ist wie ein Buch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von def-shooter ()

    • Original von Michi008
      krank , ich will die polizei sehen die dich aufhalten und die papiere sehen wollen
      allein des gesicht von denen -göttlich


      So wie bei (hoffentlch wird's nicht zensiert) "Manta Manta", als die beblitzt werden, der Polizist sammelt die Führerscheine und Fahrzeugscheine ein, faltet den einen auf: (hält ihn mit ausgestreckten armen) "Scheint ja soweit alles in Ordnung" :D:D:D

      Da kann ne Allg. Verkehrskontr. schon mal 'n Stündchen dauern :baby: