Welche Ausstattung hat euer Golf IV?

  • Welche Ausstattung hat euer Golf IV? 0

    1. R32 (0) 0%
    2. Colour Concept (0) 0%
    3. Sport Edition/GT Sport (0) 0%
    4. Generation/Pacific (0) 0%
    5. GTI/GTI 25 Jahre (0) 0%
    6. Edition/Special/Champ/Ocean (0) 0%
    7. Highline (0) 0%
    8. Comfortline (0) 0%
    9. Trendline (0) 0%
    10. Basis (0) 0%

    Hallo ihr!


    Mich interessiert mal, welche der angegebenen Ausstattung euer Golf so hat bzw. ursprünglich mal hatte.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Meins steht nicht dabei 8oX( :(


    das wäre?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Meiner hat alles, außer Leder, Navi, Xenon.


    Da fehlt ja alles, was das Auto fahren angenehm macht! :D


    Kann man ja aber noch nachrüsten! ;)


    @FloSE
    Ich glaube Roland hat das Modell Time!
    Ist so eine Art Last Edition!

  • Zitat

    Original von FloSE


    das wäre?


    ich hab nen italenischen TIME. Könnte man so in etwa mit Sport Edition ohne Sportfahwerk vergleichen.
    Da ist außen alles lackiert. und innen das Aluinterieur und das ganze lederzeugs (lenkrad usw) drinn.

  • Zitat

    Original von svenzke


    also nichts!!!! :D


    Motor, Lenkrad, 4 Reifen, mehr braucht ma auch nicht :D :D :baby:

  • du hättest special und pazific in ein feld machen müssen ....
    1. weil das genau das gleiche ist
    2. weil pazific der nachfolger von special ist (seit 2001 oder 2002)

  • . . . einen schönen weißen Basis-Golf =)

  • Das ist falsch G1. Special ist der Nachfolger vom Edition. Meine Mum hat selber so einen. Der hat quasi NIX bis auf die 15" Alus, Klima, elFH, und Radio Alpha. Der Pazifik hat 16", lackierte leisten, das Lederpaket (3 Speichen Lenkrad etc), Alueinlagen etc pp ... ist wesentlich höher einzuordnen.

  • Auch Basis - nix außer Becherhalter :D.


    Mitlerweile sind aber einige Dinge nachgerüstet =)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Auch Basis - nix außer Becherhalter :D.


    Mitlerweile sind aber einige Dinge nachgerüstet =)


    Oh, stimmt --> Becherhalter hatte ich ganz vergessen zu erwähnen UND ne Mittelarmlehne 8o:D

  • Ich kenne genug Golfs ohne Becherhalter 8o



    Hab Highline, mit Winterpaket, E-Paket und Tempomat. Leder, Navi hab ich auch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!