Chromleisten für Golf 4 Limo

  • Gibt es eigentlich für die Golf Limousine diese Chromleisten wie


    es sie beim Bora gibt...

  • Wie wäre es mit selber zurechtschneiden (ATU-Chromleisten)?

  • Selber???Davon halt ich eigentlich nich soviel.


    Was sind das denn für Leisten von ATU?Nich das die so abstehen,


    beim Bora is der Chromstreifen ja ziemlich glatt im Übergang zur


    Leiste. Ist das von ATU eine Art Folie oder solche Panellenleisten?

  • Also die Leisten sehen dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img10.echo.cx/my.php?image=chrom4wc.jpg[/IMG]


    (Draufklicken zum vergrößern)


    Die Leisten kosten bei ATU 28Euro für 10m und müssen wie schonmal gesagt selber zugeschnitten werden. Ist aber wirklich sehr einfach und dauert auch nicht lange.
    Finde für den Preis kann man nix falsch machen und es ruhig mal ausprobieren. Wenns dir net gefällt, kannste sie ja einfach wieder entfernen!


    MfG Björn

  • Also vom weiten sieht das schon ganz nett aus.


    Aber von nahem stehn die doch ganz schön ab oder?


    Ich hab das schon mal bei einem gesehn,oh man das sah aus...


    Ich hab mal was von einer Folie gehört,aber das soll ziemlich aufwendig


    sein...Naja,danke nochmal für das Bild

  • Sind so um die 2-3mm (?) dick. Finde eigentlich nicht, dass die so weit rausstehen, aber is ja Geschmackssache. Wie das mit ner Folie funktionieren soll, kann ich mir irgendwie net vorstellen...........

  • Kurze Frage:


    Hast du diese Leisten über die Originalen Leisten befestigt oder


    ober drauf? :O

  • Habe sie direkt oben drüber (nicht oben drauf.....) angebracht....kannst doch auch mal mit der Lupe von Paint oder so das bild öffnen und es vergrößern, dann siehst du es genauer.

  • Aha ok. Habs grad selber angeschaut mit der Lupe...


    Vielleicht probier ich es mal. Aber 28 Euro ganz schön dick.


    Diese Leisten gibt es auch im Baumarkt für dünnes...

  • Es gibt aber auch verschiedene Sorten von diesen Leisten. Manche sind nicht so flexibel und lassen sich dann nicht um die Fenster kleben....bei den Dingern von ATU biste auf der sicheren Seite!

  • Naja, an den Scheiben kommt für mich eh nicht in Frage.Zu viel


    mag ich net so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!