Klarglas-Blinker nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klarglas-Blinker nachrüsten

      Hallo,

      wie kompliziert ist es die orangen Blinker gegen Klarglas-Blinker zu Tauschen. Benötige für den Wechsel leider neuen Leitungssatz.

      Wie hoch ist der Auwand?


      Gruß

      Mario

    • Ja die seitlichen.
      Dass das nur ein paar Sekunden dauert hätte ich auch gedacht. Bloß da meiner BJ 3/98 ist brauche ich laut VW einen neuen Kabelsatz, da wohl der Anschluss
      der Blinkergehäuse sind.

      Oder doch nicht?

    • Original von spaceloop
      Bloß da meiner BJ 3/98 ist brauche ich laut VW einen neuen Kabelsatz, da wohl der Anschluss der Blinkergehäuse sind.

      Oder doch nicht?


      Was lernen wir daraus??

      VW hats nicht mal mit Ihren eigenen Autos drauf! Mannmannmann

      Ich hab selber einen 98er und ich hab auch die Blinker getauscht, da brauchst nix anderes!

      Alten raus, neue rein, fedisch!


      MFG FELIX
    • Original von spaceloop
      Ja die seitlichen.
      Dass das nur ein paar Sekunden dauert hätte ich auch gedacht. Bloß da meiner BJ 3/98 ist brauche ich laut VW einen neuen Kabelsatz, da wohl der Anschluss
      der Blinkergehäuse sind.

      Oder doch nicht?


      Darf ich mal fragen bei welchem VW händler du in Erfurt warst? Weil ich kenne alle Persönlich, weil auch beruflich bedingt.
      Schau mal in dein PN fach
    • vw leute labern eh meistens müll... (nur meistens, will niemanden hier angreifen ;(:D:D )

      hab 8/98 und bei mir gings ohne probleme... alte rausklipsen, neue reinklipsen.... und zwischendurch halt noch die fassung mit birne und dem gummi drum auf den neuen blinker stecken :D8) .... fettich

    • 3b0 949 117 c (abgedunkelt)

      1j5 949 117 a (weiss)

      1j0 949 117 (glasklar)

      kann aber nicht sagen ob die 100% richtig sind... dürften so um die 10€ kosten.. pro stück

      n 017 753 4 (dürfte theoretisch ne weisse glühlampe sein) ca. 3€