Zahnriemenwechsel 1,9 TDI 110kw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemenwechsel 1,9 TDI 110kw

      Hat jemand beim freundlichen schon den Zahnriemen wechseln lassen? Wie hoch waren die Kosten dafür?

      Mir stehen bald die 90tsder Inspektion, Bremsen und Zahnriemen ins Haus. Und da der Wagen bald weg geht, wollte ich das lieber in einer anderen freien Meisterwerkstatt machen lassen. Brauch das Geld für was anderes :)

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • Moin,
      1.Suchfunktion!
      2.ca 600 euro nur für den wecksel Zahnriemen inkl. kleinteile!
      Ist ein höllen aufwand !

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Danke für deinen Punkt 2, da werd ich tatsächlich mal ein alternatives Angebot einholen.

      Und deinen Punkt 1 spar dir in Zukunft.

      Auf "Zahnriemen" oder "Zahnriemenwechsel" tauchte vor meinem Post exakt ein Beitrag auf.

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • Zu punkt 1 bleib mal ganz locker das wurde gerade vor paar tagen hier durchgekaut zum 1000 mal!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Zu punkt 1 bleib mal ganz locker das wurde gerade vor paar tagen hier durchgekaut zum 1000 mal!


      Schon gehört das die SuFu grade nur eingeschränkt funktioniert? :D