Zahnriemenwechsel 1,9 TDI 110kw

  • Hat jemand beim freundlichen schon den Zahnriemen wechseln lassen? Wie hoch waren die Kosten dafür?


    Mir stehen bald die 90tsder Inspektion, Bremsen und Zahnriemen ins Haus. Und da der Wagen bald weg geht, wollte ich das lieber in einer anderen freien Meisterwerkstatt machen lassen. Brauch das Geld für was anderes :)


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Moin,
    1.Suchfunktion!
    2.ca 600 euro nur für den wecksel Zahnriemen inkl. kleinteile!
    Ist ein höllen aufwand !

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Danke für deinen Punkt 2, da werd ich tatsächlich mal ein alternatives Angebot einholen.


    Und deinen Punkt 1 spar dir in Zukunft.


    Auf "Zahnriemen" oder "Zahnriemenwechsel" tauchte vor meinem Post exakt ein Beitrag auf.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Zu punkt 1 bleib mal ganz locker das wurde gerade vor paar tagen hier durchgekaut zum 1000 mal!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Zu punkt 1 bleib mal ganz locker das wurde gerade vor paar tagen hier durchgekaut zum 1000 mal!


    Schon gehört das die SuFu grade nur eingeschränkt funktioniert? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!