1,4 mit Bastuk Anlage ausrüsten aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4 mit Bastuk Anlage ausrüsten aber welche?

      Hallo,will mir ne neue Auspuffanlage kaufen! Aber welche? Ich will unbedingt eine von Bastuk! Welche Endrohre sind egal! Postet mal eure Erfahrungen vom Sound und Montage bei nem 1,4er G4!


      Danke im vorraus


      LY

    • hallo!

      also ich hab bei meinem 1.4rer ne bastuck anlage ab kat drauf! und muss sagen bin eigentlich mehr als nur zufrieden!

      der sound ist eigentlich der hammer! is ist nicht so übertrieben bzw klingt nicht so billig (vl der falsche ausdruck) wie andere aber man merkt den unterschied einfach!

      dezent aber trotzdem geil!!!

      vl mach ich heute mal ein sound file!

      mfg manuel

    • hi,

      ja ein soundfile würde mich auch ma interessieren ... hab auch vor ne bastuck anlage drunter zu knallen.

      welche hast du denn drunter ? 90er, 100er oder oval ?

    • möchte mir für meinen 1.4er auch eine bastuck zulegn.
      ist die lautstärke dezent und schön sportlich dumpf?
      ich steh nicht so auf extrem sound, damit man mich aus kilometern entfernung noch hört. 8o aber halt auch nicht so leise wie serie. ihr versteht schon was ich meine. :]

    • hier mal eins mit 2x76...
      sound is top...
      aber nach etlichen tausenden von kilometern is er irgendwie im inneraum lauter geworden...aber egal :D
      passt hundertpro drunter...muss nix ausgeschnitten werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankyD ()

    • hier is mal ein bild!



      leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein soundfile zu machen aber ich werds wenn möglich am wochenende spätestens machen OK ?

      mfg manuel

    • ich weis sieht komisch aus! vorallem da er auf den foto noch nicht tiefergelegt ist!

      jetzt mit tieferlegung ist es schon erträglicher aber wie bereits gesagt ohne schürze nicht der hit!

      muss mir mal überlegen was ich da mache