Jubi GTI Schweller am Variant??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Schweller am Variant??

      Hi,
      weiß zufällig einer von euch ob die Jubi Schweller an den Variant passen? Ich weiß soviel, das die Lumma Schweller für den 3 Türer auch bei mir am Vari gepasst haben, also die Länge ist gleich, es geht halt nur darum ob der Schweller so wie beim R32 bis zu Tür hoch geht?
      Wie sieht das denn aus mit der Befestigung? Wird der auch geklebt?
      Hat vieleicht mal einer ein Bild von den Schwellern, einmal bevor sie monriert sind und einmal wenn sie montiert sind?

      Hoffe mir kann einer helfen, ich hatte nämlich auf der Ab einen unfall und das verbinde ich jetzt gleich mit ein paar neuen Teilen.

      Ciao Marco