Jubi GTI Schweller am Variant??

  • Hi,
    weiß zufällig einer von euch ob die Jubi Schweller an den Variant passen? Ich weiß soviel, das die Lumma Schweller für den 3 Türer auch bei mir am Vari gepasst haben, also die Länge ist gleich, es geht halt nur darum ob der Schweller so wie beim R32 bis zu Tür hoch geht?
    Wie sieht das denn aus mit der Befestigung? Wird der auch geklebt?
    Hat vieleicht mal einer ein Bild von den Schwellern, einmal bevor sie monriert sind und einmal wenn sie montiert sind?


    Hoffe mir kann einer helfen, ich hatte nämlich auf der Ab einen unfall und das verbinde ich jetzt gleich mit ein paar neuen Teilen.


    Ciao Marco

  • OK. Dann gehe ich davon aus, das die bei mir auch passen.
    Hat denn nocghmal einer ein Bild wo die montiert sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!