Frage DKS am Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage DKS am Variant

      Sagt mir mal eure Meinung,
      Suche gerade einen neuen DKS für meinen Vari, meint ihr eher den von Lumma? oder den von Votex. Ich füge einfach mal 2 Links ein. Ich hoffe das da keiner was gegen hat.

      Einmal der Lumma:
      albstadt-net.de/lumma/VW/bora_kombi.html

      und einmal der Votex, müsste bei Jot_Ess gucken
      Zeigt mal eure getunten Golf / Bora KOMBIS !!!

      Dank euch schon mal für eure Meinung

      Ciao Marco

    • Hi, dank dir schonmal.
      Ich glaube der Caractere gefällt mir noch besser.
      Welchen meinst du mit, noch nie live gesehen? Den Votex? Den hatte ich bis jetzt drauf, allerdings brauch ich wegen dem Unfall einen neuen. Und da ja der Votex recht teuer ist, habe ich alternativen gesucht.

    • Original von astro9481
      Ich glaube der Caractere gefällt mir noch besser.


      gefiel mir auch sehr gut, aber die sind mir die Antwort der Montage schuldig geblieben. Verschraubt / geklebt / beides???


      Welchen meinst du mit, noch nie live gesehen? Den Votex?


      diesen



      Den hatte ich bis jetzt drauf, allerdings brauch ich wegen dem Unfall einen neuen. Und da ja der Votex recht teuer ist, habe ich alternativen gesucht.


      den hattest du drauf? 8o
    • Hat Votex 2 verschiedene zur Auswahl? Ich hatte nämlich den oberen. Hat der auch diese Aussparung für die Antenne?

      Ich habe heute antwort von Kamei bekommen, und da steht was von das der kein Gutachten hat, weißt du da genaueeres drüber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von astro9481 ()

    • Original von astro9481
      Hat Votex 2 verschiedene zur Auswahl? Ich hatte nämlich den oberen. Hat der auch diese Aussparung für die Antenne?


      der ist wohl nie produziert worden, k.A.




      Ich habe heute antwort von Kamei bekommen, und da steht was von das der kein Gutachten hat, weißt du da genaueeres drüber


      nein.