Scheinwerfer ausbauen

  • Hi,


    wie kann ich denn bei nem Golf IV die Scheinwerfer ausbauen?


    - Was brauche ich denn alles?


    - Wie mache ich das am besten?



    Ich möchte...


    1. Alle Birnen auswechseln
    2. SW schwarz lacken...


    Wie bekomm ich denn das Scheinwerferglas ab?


    Könnt ihr mir da in allen Sachen ein paar Tipps geben?


    Wäre sehr nett...


    Gruß
    Christian ;)

  • Schinwerfer abbauen = Frontgrill raus, Stoßstange ab. Dann siehste, dass die Scheinwerfer mit 4 Schrauben fest sind und kannst sie abbauen!


    Das geht alles mit normalem, üblichem Werkzeug. Gab hier auch irgendwo mal ne detailllierte Anleitung dazu. Musste mal nen bisschen suchen!

  • Da gabs doch mal so ein schönes Bild im Forum wo man die ganzen Punkte bezeichent sah?

  • ja da gab es ein gutes bild.


    schaut mal unter dem "wann kommen die hella celis endlich..." thread nach!


    da sind die bilder..


    büdde 8)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Suchfunktion


    in anbetracht das die suchfunktion immoment stark eingeschränkt ist, kann man nur sehr schwer passende thmene finden wenn man etwas sucht... :] :D :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!