Motorhaube komplett lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube komplett lackieren?

      Hi!

      Hätte da mal ne Frage...habe über die suche nichts gefunden!
      Habe heute gesehen das ich 2 Steinschläge an der motorhaube habe die verdammt hässlich sind,da ich aber einen bösen blick montieren will und eh spachteln muss würden die mit rausgehen!Da jetzt die ganze arbeit ja nur am vorderen stück der haube ist würde ich gerne wissen ob es nötig is die ganze haube zu lacken oder ob es reichen würde nur den vorderen teil zu machen und dann polieren oder so?Oder würde man den übergang zu krass sehen`?!?!? Hoffe ihr könnt mir helfen!
      MfG Stefan

    • Original von derGolfhamster
      musste dann komplett lackieren lassen =)


      nö, du kannst auch beilackieren lassen, aber es kann halt sein das man das danach sieht.

      ich hab meine komplett lacken lassen, aber musst du wissen...
    • Beilacken klappt meist nur bei recht dunklen Farbtönen also schwarz...rot etc.Bei Silbertönen kannste das vergessen und es muß komplett gelackt werden!