KW 1, Komfort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW 1, Komfort

      Habe im Golf das KW Variante 1. Ich habe das Gefühl, dass es immer härter wird. Es nervt mich auch langsam, dass man jedem Kanaldeckel ausweichen muss. Es ist echt knüppelhart.
      Kann man irgendwas machen, dass es mehr Komfort hat?
      Bin auch am überlegen ein anderes Fahrwerk einzubauen, nur welches ist die große Frage? Möchte wieder etwas mehr Fahrkomfort haben.

    • RE: KW 1, Komfort

      Original von Martin-G4
      Habe im Golf das KW Variante 1. Ich habe das Gefühl, dass es immer härter wird. Es nervt mich auch langsam, dass man jedem Kanaldeckel ausweichen muss. Es ist echt knüppelhart.
      Kann man irgendwas machen, dass es mehr Komfort hat?
      Bin auch am überlegen ein anderes Fahrwerk einzubauen, nur welches ist die große Frage? Möchte wieder etwas mehr Fahrkomfort haben.



      DAs KW 2
    • Original von Chris
      Silverbora hat andere Bodenventile eingebaut, soll dadurch besser geworden sein.



      Wobei ein Gewinde immer härter sein wird als ein Sportfahrwerk. Kommt sicher auch auf deine Reifen an ob es 35 oder 40 sind?


      @Martin

      Das habe ich noch vergessen war gerate mal auf deiner Seite ( die super ist), da steht noch eine Stellung von 60mm. Ist das noch der fall oder bist Tiefer mit denn 18 gegangen, schaut zumindest so aus auf denn Bildern.


      Top Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

    • Bau dir das ein welches der ED hat...also das Silverline glaub ich wars =)...ich war total begeistert! (bin aber noch kein anderes Gewinde gefahren) trotzdem sehr komfortabel und dennoch straff..

    • Original von derGolfhamster
      Bau dir das ein welches der ED hat...also das Silverline glaub ich wars =)...ich war total begeistert! (bin aber noch kein anderes Gewinde gefahren) trotzdem sehr komfortabel und dennoch straff..

      Danke Danke... Fühl mich geschmeichelt! :)
      Youp, ist das FK Silverline! Und bin jetzt ca 55mm tiefer! Außer er hat sich noch bissi gelegt! :]
    • Original von nh4u
      Deiner ist sicherlich 60-70mm tiefer DerED !

      Glaube ich eher nicht! Habe ihn letzte Woche nochmal nachgemessen und zwischen Radmitte und Kotflügelkante waren vorne 329 und hinten 331 mm! Das müsste ca 55 mm tieferlegung sein! Aber wenns tiefer ist, stört mich das auch nicht! Ich komme noch überall hin! Sogar in die Tiefgarage der FH! =) :]
    • RE: KW 1, Komfort

      Original von Martin-G4
      Bin auch am überlegen ein anderes Fahrwerk einzubauen, nur welches ist die große Frage? Möchte wieder etwas mehr Fahrkomfort haben.


      Hatte auch das KW1 und es wegen genau deinen Argumenten auch wieder rausgenommen. Fahr nun das Eibach Sport System -50mm, ein Traum von Komfort =)
    • RE: KW 1, Komfort

      Original von FloSE
      Hatte auch das KW1 und es wegen genau deinen Argumenten auch wieder rausgenommen. Fahr nun das Eibach Sport System -50mm, ein Traum von Komfort =)


      Mit was für Dämpfern?